Freizeit "Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude
. . draußen ist's kalt, vielleicht sogar glatt. Außerdem geht der Rat der Coronageschichte wegen eher in Richtung daheim bleiben und als Held gelten."
Bruno, mein Schweinehund war da heute wieder hartnäckig, kam mit Argumenten wie "vielleicht begegnen uns unterwegs sogar noch Leute denen wir beide gar nicht gerne begegnen wollen
und - überhaupt - raus gehen bei der Kälte doch nur Deppen", usw. usw.
Na gut - ich bin derartige Tiraden gewohnt, setzte mich aber in letzter Zeit immer öfter dagegen durch:
Hier ein paar Eindrücke von vorhin unterwegs:
Irgendwo pflegen all diese Wege hinzuführen, auch wenn Anna aus der Komoot-App heraus mosert: "Sie haben die Tour verlassen"
Blick vom Buckel herunter auf die "Stadt"
Hat sicher 'ne Weile gebraucht bis die Eiche so ausgesehen hat.
Die Einwohner des Städtchens erlauben sich hier der Kriegsopfer zu gedenken.Zuletzt wieder der Blick in den Fluss, in welchen Heraklit zufolge niemand zweimal steigen kann.
"Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude!" klingt wie "Hase, Du bleibst hier!" 😅
"Nix, Du bleibst jetzt gefälligs in der Bude!" klingt wie "Hase, Du bleibst hier!" 😅Nach dem Spruch, Mareike, hätte ich endgültig die Schnauze voll von Bruno.
Spätestens dann würde ich ihn aussetzten; irgendwo in der Pampas, wo es ganz ungemütlich für Schweinehunde ist.
"Hase, Du bleibst hier!"
Ja wer bin ich denn!! 😠
Humor, kann man dem "Schweinehund " auf jedenfall nicht absprechen ....grins
Das Mosern von Anna würd ich auch noch abstellen. 😁
@ mareike
denk dran, daß sind zwei Denkprozesseauf auf einmal, hallo, daß hat die Gewerkschaft nicht erlaubt .....sorry, bin gerade etwas schelmisch drauf