Freizeit mandalas malen
hallo liebe mandalafreund*Innen,Liebe @Taralenja1.11. ich finde die beiden unteren bezaubernd. Du hast ein gutes Farbgefühl. Danke fürs Zeigen, und eines Tages, wenn es dir besser geht, dann belebe auf jeden Fall diesen Thread weiter. Alle Liebe, deine Tine
da ich ein paar tage nicht da war, aber neue mandalas entstanden sind,
zeige ich heute gleich drei mandalas. das erste ist auf grund des tremors nicht gut gelungen, trotzdem möchte ich es euch zeigen.
das zweite hat nicht so schöne leuchtende farben, leider. aber es ist mal etwas anderes.
und noch eins
mich würde sehr interessieren, wie es euch gefällt.
herzlichst
taralenja1.11.
habe ich vor meinem krankheitsschub schon fast fertig gehabt
taralenja1.11.
RE: mandalas malen
entschuldigung, habe vergessen, dass ich die tasse schon eingestellt hatte.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Die tut man gern auch zweimal ankucken.
Tine
liebe mandalafreund*Innen,
dieses mal habe ich etwas länger gebraucht, auch weil ich niemand fand, die mir das mandala fotografiert.
aber jetzt kommt etwas neues
herzliche grüe von
taralenja1.11.
dieses mal habe ich etwas länger gebraucht, auch weil ich niemand fand, die mir das mandala fotografiert.
herzliche grüe von
taralenja1.11.
herzliche grüe von
taralenja1.11.
Wunderschöne Formen und Farben @taralenja1.11.
Ich schaue mir die Mandalas sehr gerne an. Selbst sie zu bemalen fehlt mir leider die Geduld.
LG Lorena
dieses mal hat es länger gedauert, denn das mandala war nicht so einfach zu malen. aber solche herausforderungen liebe ich.
im moment male ich postkarten aus, da ist fast alles so filigran. aber die sind wunderschön.
herzlichst
taralenja1.11.
dieses mal hat es länger gedauert, denn das mandala war nicht so einfach zu malen. aber solche herausforderungen liebe ich.
im moment male ich postkarten aus, da ist fast alles so filigran. aber die sind wunderschön.
herzlichst
taralenja1.11.
dieses mal hat es länger gedauert, denn das mandala war nicht so einfach zu malen.
Oh je ich bewundere dich 👍👍👍 Sehr schön ❗️ Die Geduld habe ich nicht 😏
LG Heidrun
Wunderschön dein Mandala und so viele kleine Details. Mir gefallen deine Mandalas immer sehr gut.Ich finde die grün und Gelbtöne wirken sehr freundlich auf mich
Herzliche Grüße Brita 😘
Herzliche Grüße Brita 😘
heute habe ich ein mandala auf postkartengröße. das waren wieder sehr kleine flächen, die gar nicht leicht waren auszumalen. dabei habe ich eine spezielle brille dafür (und zum lesen). und diese postkarten sind zum verschicken. sie sind sehr edel geprägt und schon als unbemalte mandals der hinkucker.
das original ist noch kleiner.
außerdem habe ich mal ein foto von meiner mandalawand machen lassen.
ich habe noch etliche mehr ausgemalt, die ich verschenkt habe.
herzlichst
taralenja1.11.
heute habe ich ein mandala auf postkartengröße. das waren wieder sehr kleine flächen, die gar nicht leicht waren auszumalen. dabei habe ich eine spezielle brille dafür (und zum lesen). und diese postkarten sind zum verschicken. sie sind sehr edel geprägt und schon als unbemalte mandals der hinkucker.
das original ist noch kleiner.
außerdem habe ich mal ein foto von meiner mandalawand machen lassen.
ich habe noch etliche mehr ausgemalt, die ich verschenkt habe.
herzlichst
taralenja1.11.