Freizeit mandalas malen
liebe mandalafreund*innen,
wir haben einige mandalas von der traumfängersorte bearbeitet und stellen sie noch einmal ein.
viel freude beim ansehen.
herzlichst
taralenja1.11. und familie
wir haben einige mandalas von der traumfängersorte bearbeitet und stellen sie noch einmal ein.
viel freude beim ansehen.
herzlichst
Liebe Taralenja und Familie
Das ist doch jetzt aber ein schönes und herrlich buntes Mandala. Ich mag es wei es mir gute Laune macht🌞
Ein herzliches Dankeschön sage ich euch dafür
Liebe Grüße Brita 😘🍀😘🌞🐞
Das ist doch jetzt aber ein schönes und herrlich buntes Mandala. Ich mag es wei es mir gute Laune macht🌞
Ein herzliches Dankeschön sage ich euch dafür
Liebe Grüße Brita 😘🍀😘🌞🐞
RE: mandalas malen
guten abend liebe mandalafreundinnen,
wir haben das schmetterlingsfoto von unserem besten freund noch mal bearbeiten lassen, weil er so viele bilder von uns für das buch bearbeitet hat, er hat da mehr erfahrung und ein besseres bildbearbeitungsprogramm. hier kommen die farben dem original ganz nah.
herzlichst
wir haben das schmetterlingsfoto von unserem besten freund noch mal bearbeiten lassen, weil er so viele bilder von uns für das buch bearbeitet hat, er hat da mehr erfahrung und ein besseres bildbearbeitungsprogramm. hier kommen die farben dem original ganz nah.
herzlichst
Guten Tag, Taralenja1.11. und Familie, für zukünftige Motivation, zum Mandala malen, für euch:
Das hast du schön gesagt liebe Petra. Das sollten wir wirklich alle beherzigen.
Ich wünsche allen in diesem Thread einen schönen Freitag ♥️
Liebe Grüße Brita 🌞
Ich wünsche allen in diesem Thread einen schönen Freitag ♥️
Liebe Grüße Brita 🌞
liebe petra,
du hast das so schön geschrieben und so ein tolles bild eingesetzt, dafür danken wir dir ganz herzlich. solange wir noch mandalas und stifte haben, wird unsere lust am mandalamalen nicht vergehen. nur unsere hand zeigt deutlich grenzen.
herzlichst
taralenja1.11.
du hast das so schön geschrieben und so ein tolles bild eingesetzt, dafür danken wir dir ganz herzlich. solange wir noch mandalas und stifte haben, wird unsere lust am mandalamalen nicht vergehen. nur unsere hand zeigt deutlich grenzen.
herzlichst
taralenja1.11.
herzlichst
Liebe Taralenja und Familie
Schön das ihr uns ein neues Mandala von euch zeigt. Es gefällt mir wieder sehr gut. Ich mag die leuchtenden Farben. Sie stimmen mich fröhlich.
euch allen wünsche ich einen schönen Tag 🌞
Liebe Grüße Brita 🌞🌻🐞
Schön das ihr uns ein neues Mandala von euch zeigt. Es gefällt mir wieder sehr gut. Ich mag die leuchtenden Farben. Sie stimmen mich fröhlich.
euch allen wünsche ich einen schönen Tag 🌞
Liebe Grüße Brita 🌞🌻🐞