Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Man muss schon reichlich bescheuert sein,

Freizeit Man muss schon reichlich bescheuert sein,

val
val
Mitglied

RE: Man muss schon reichlich bescheuert sein,
geschrieben von val

Allein der GEDANKE an eine Wanderung bei der Hitze macht mich groggy...

Wieder schöne Bilder.  Gruss Val

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 20.06.2022, 11:42:11

Freut mich, dass ihr alle obenauf seid!
Doch eines muss noch, selbst auf die Gefahr hin, dass du mich zu den Dauernölern zählst...😏
Tut mir Leid, ich kann nicht anders....

OT:
OMG Koteletteknochen...😲

Viele Hunde vertragen sie. Bei denen, wo das nicht der Fall ist, zählt Verstopfung zu den geringsten
Komplikationen. Es gab schon Not OPs wegen gegarter Knochen als besonderes "Hundeleckerli".
Und Schweinefleisch/- Knochen in rohem Zustand sind  ein absolutes NoGo

Morgana
Morgana
Mitglied

geschrieben von Morgana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2022, 12:33:30

Genau Enya,  Kotlettknochen sind ein totales nogo für Hunde, ob klein oder groß.
Rohes Schweinefleisch verursacht Krankheiten, aber gebratene Schweinfleischreste mit
Röstaromen ist auch nicht gerade förderlich für die Hundegesundheit. Man macht den Hunden
letztendlich keine Freude.

Übrigens... Thema Wanderung...!!!! Wir waren gestern auch wandern. Allerdings überwiegend
nur durch Wälder.  Dort empfand ich es angenehm, zumal wir auch nur vormittags unterwegs waren..

DSCN6019.JPG

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

andere sind  auch bescheuert und meinen,  mal wieder mit  dem  Rad trainieren zu müssen und hecheln bei 30° durch den Westerwald. Es sollten  nur  10km werden, es wurden aber 20, mit 2 Stopps, um Wasser nachzutanken und um eine Portion Fish and Chips zu verposemuckeln. Das hätte ich  liebe lassen sollen, denn danach wurde  de Rest  des Weges  schwer und ich war  froh, als ich zuhause kalt  duschen  und  die Beine hochlegen konnte.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Bias vom 19.06.2022, 17:02:08
. . . wenn man eine Wanderung im Mittelgebirge bei über 30 Grad nur deshalb nicht absagt, weil sie mit Freunden verabredet sind.
Ich bin es ganz offensichtlich und deshalb war ich heute Punkt neun Uhr vor dem Gasthaus am Reiterhof in Herschenrode.
http://www.gasthaus-vonstein.de/
geschrieben von Bias
Bias, ein super Lob, du kannst es..................................................
Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf Morgana vom 20.06.2022, 12:58:51
Genau Enya,  Kotlettknochen sind ein totales nogo für Hunde, ob klein oder groß.
Rohes Schweinefleisch verursacht Krankheiten, aber gebratene Schweinfleischreste mit
Röstaromen ist auch nicht gerade förderlich für die Hundegesundheit. Man macht den Hunden
letztendlich keine Freude.
geschrieben von Morgana
Das ist ja ein Ding!
Ich hoffe, dass das den beiden Hundehaltern bewusst ist und ich der Bella demnächst so spring lebendig wie sonst auch wiederbegegne.

Anzeige

Syka
Syka
Mitglied

geschrieben von Syka
als Antwort auf Bias vom 20.06.2022, 14:01:16

Das ist ja ein Ding!
Ich hoffe, dass das den beiden Hundehaltern bewusst ist und ich der Bella demnächst so spring lebendig wie sonst auch wiederbegegne.
geschrieben von Bias
Ich denke schon, dass du weiterhin springlebendig bist und bleibst. Oder hattest du bisher schon Probleme bei Schweinefleisch? Den Knochen hast du ja, wie beschrieben übrig gelassen und nicht abgenagt.
Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf Syka vom 20.06.2022, 14:36:07

Das ist ja ein Ding!
Ich hoffe, dass das den beiden Hundehaltern bewusst ist und mir die Bella demnächst so spring lebendig wie sonst auch wiederbegegnet.
geschrieben von Bias
Ich denke schon, dass du weiterhin springlebendig bist und bleibst. Oder hattest du bisher schon Probleme bei Schweinefleisch? Den Knochen hast du ja, wie beschrieben übrig gelassen und nicht abgenagt.
geschrieben von Syka
Ok – was muss, das muss, Syka,👊

Anzeige