Freizeit Lange Spaziergänge
hallo nasti-ich mache mich gleich wieder auf den weg-bei mir geht´s durch felder und wälder, was ich schön finde (mit meiner digitalcam), ohne andere begleitung -man kann so schön seinen gedanken nachgehen.. ich schwöre, heute morgen plagen mich meine rückenschmerzen weniger als sonst..
bei dir in berlin möchte ich allerdings sein, natürlich kann ich nicht mit dir "mithalten".
wenn du 5 std. durch die stadt marschieren kannst, bist du in top-kondition.
so, jetzt wünsche ich dir einen ereignisreichen tag- grüß die hauptstadt von mir-deine täglichen exercises sind gesichert...
es grüßt dich
chris33
bei dir in berlin möchte ich allerdings sein, natürlich kann ich nicht mit dir "mithalten".
wenn du 5 std. durch die stadt marschieren kannst, bist du in top-kondition.
so, jetzt wünsche ich dir einen ereignisreichen tag- grüß die hauptstadt von mir-deine täglichen exercises sind gesichert...
es grüßt dich
chris33
Hallo Chris
interessanteweise halte ich von Sport wenig, eher sage - "Sport ist Mord", trotzdem hat noch nicht Zeit mit die Rache zugeschlagen- ohne Gymnastik.
Was betrifft das gesunde essen, ernähre mich NUR und NUR ungesund, viel Fleisch und wieder Fleisch. Hatte ich noch keine Knie OP oder etwas ähnliches mit die Knochen, bin 71, spasziere viel nur wegen meine sehr lebendige Art .und Neugier , kein sportliches oder Gesundheitliches Hintergund.
Jetzt galteneht wieder los hier in Berlin -------mit Sohn und Freundin, muss ich die Tempo halten...
Nasti
interessanteweise halte ich von Sport wenig, eher sage - "Sport ist Mord", trotzdem hat noch nicht Zeit mit die Rache zugeschlagen- ohne Gymnastik.
Was betrifft das gesunde essen, ernähre mich NUR und NUR ungesund, viel Fleisch und wieder Fleisch. Hatte ich noch keine Knie OP oder etwas ähnliches mit die Knochen, bin 71, spasziere viel nur wegen meine sehr lebendige Art .und Neugier , kein sportliches oder Gesundheitliches Hintergund.
Jetzt galteneht wieder los hier in Berlin -------mit Sohn und Freundin, muss ich die Tempo halten...
Nasti
Liebe Nasti,
du bist mir sehr sympathisch. Deine Ansichten gefallen mir:
- Sport ist Mord (keine Gymnastik)
- Essen, was schmeckt
- Laufen, weil Neugier antreibt..
Ja, das ist ein schönes Leben mit Genuß.
Noch viele, viele solcher schönen Jahre wünscht dir
mit liebem Gruß
KarinIlona
du bist mir sehr sympathisch. Deine Ansichten gefallen mir:
- Sport ist Mord (keine Gymnastik)
- Essen, was schmeckt
- Laufen, weil Neugier antreibt..
Ja, das ist ein schönes Leben mit Genuß.
Noch viele, viele solcher schönen Jahre wünscht dir
mit liebem Gruß
KarinIlona
Danke KarinIlona
noch 2 Tage in berlin mit unendliche Spaziergänge, immer öfter muss ich mich für ein Cafe hinsetzen, früher ging es besser, aber es geht noch .Ich bin ein Augen Mensch, die beste Spaziergänge sind immer in einem großstadt wo ich viel interessantes sehen kann---und Berlin bietet sehr viel.....
Mea Culpa für viel fehler, bin beim fremden laptop.....
Liebe grüße Nasti
noch 2 Tage in berlin mit unendliche Spaziergänge, immer öfter muss ich mich für ein Cafe hinsetzen, früher ging es besser, aber es geht noch .Ich bin ein Augen Mensch, die beste Spaziergänge sind immer in einem großstadt wo ich viel interessantes sehen kann---und Berlin bietet sehr viel.....
Mea Culpa für viel fehler, bin beim fremden laptop.....
Liebe grüße Nasti
Hi Chris 33
kann ich mir vorstellen die Freude in Wald, als Kind habe ich das erlebt und genossen...und ich warte auf die Zeit wenn wieder finde diese Freude. ICH VERMUTE, DAS KOMMT LANGSAM ZURÜCK...
lg NASTI
kann ich mir vorstellen die Freude in Wald, als Kind habe ich das erlebt und genossen...und ich warte auf die Zeit wenn wieder finde diese Freude. ICH VERMUTE, DAS KOMMT LANGSAM ZURÜCK...
lg NASTI
Nasti - Sie wollten doch in Berlin die Villa besuchen, die von Senioren besetzt wird. Wie war es? Sie wollten doch Mut zusprechen und evtl. dorthin umziehen? Wie weit sind Ihre Pläne? Bin gespannt auf Ihre Eindrücke. Olga
Och je
Frau Olga
ich habe mein Plan vergessen!!!!Wir alle bekommen viele Informationen und jetzt ist schon spät, morgen fahre nach hause, einfach geht es nicht alles was ich mir vornehme--realisieren.
Nasti
Frau Olga
ich habe mein Plan vergessen!!!!Wir alle bekommen viele Informationen und jetzt ist schon spät, morgen fahre nach hause, einfach geht es nicht alles was ich mir vornehme--realisieren.
Nasti