Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit kreativ malen mit happy painting

Freizeit kreativ malen mit happy painting

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von taralenja1.11.
hallo liebe happy painting fans,

unsere beiden happa painting bilderbücher sind online. da wir nie wissen, wie man einen link setzt, schreiben wir euch auf, wo ihr diese bücher findet:

https://autonomie-und-chaos.de/images/pdf/auc-184-jane-michauck.pdf

https://autonomie-und-chaos.de/images/pdf/auc-183-taralenja-michauck.pdf

viel spaß beim ansehen und nicht wundern.

💚lichst
taralenja und familie

@drachenmutter
@brita
@florentine

 
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf taralenja1.11. vom 09.08.2024, 10:38:58

@taralenja1.11.

Herzlichen Dank für die Info. Ich werde mir die Bücher in einer ruhigen Stunde in aller Ruhe anschauen. Bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße,
Drachenmutter 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf taralenja1.11. vom 09.08.2024, 10:38:58

Liebe Taralenja und Familie,

danke für die Links. Das erste Buch habe ich mir bereits zu einem Drittel angeschaut, und werde es nach meinem Frühstück weiterschauen. Ich habe mir erlaubt, beide Bücher auf meinen PC herunterzuladen, dann muss ich nicht online gehen, um sie mir anzugucken.

Danke und lieben Gruß

DW


Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Der-Waldler vom 09.08.2024, 11:42:00
lieber Der-Waldler,

genauso ist es gedacht. jede(r) kann sich die bücher aus dem verlag kostenlos herunterladen und bei bedarf auch ausdrucken. es gibt ja sehr viele interessante bücher in diesem online-verlag zu finden. viel freude weiterhin beim anschauen.

💚lichst
taralenja und familie
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von ladybird
Liebe Liane,
gerade "tauche " ich aus Deiner FARBENPRACHT, (BUCH) wieder auf.....es ist ein "Versinken, eine Entspannung, wie Abschalten vom Drumherum, einzartige Ideen sind zu bewundern ...
mit einer einzigartigen Begeisterung 
kann ich Dir gratulieren🍀 und danken
💖lichst vom Rhein= 🐞lein....
Ich habe erst ein Buch gesehen...ich will etwas "dosieren" und nicht einfach nur konsumieren....
ClaraMaria
ClaraMaria
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von ClaraMaria
als Antwort auf taralenja1.11. vom 09.08.2024, 10:38:58
Hallo liebe taralenja-familie,

auch ich habe mir die pdfs heruntergeladen und schon gelesen und die Bilder angeschaut. Ich kenne ja schon viele Eurer Bilder und mag sie sehr, aber da gab es doch viele weitere zu entdecken. Werde mir sie  immer wieder anschauen. Hut ab davor, was Ihr trotz all Eurer Krankheiten so alles auf die Beine stellt und mit Euren Bildern anderen Freude bereitet und ein Lächeln 😊ins Gesicht zaubert.

Habt einen schönen angenehmen sonnigen 🌞 Tag   !

Es grüsst Euch alle ganz herzlich

ClaraMaria

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.08.2024, 10:45:19
liebe @Drachenmutter,
so machst du es richtig, dir zeit nehmen und in ruhe schauen. beim zweiten  buch gibt es auch etwas zum schmunzeln, du wirst es sehen.
viel spaß und freude damit.

💚lichst
taralenja und familie
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf ClaraMaria vom 09.08.2024, 12:53:54
liebe @ClaraMaria,
wir freuen uns, dass du eine der ersten leserinnen der bücher bist, da du ja immer sehr viel zu tun hast. wir malen auch, wenn wir starke schmerzen haben und es lenkt uns ab, wenn wir für unsere bilder die gefällt-mir-herzchen bekommen. das zeigt, wir werden gesehen und können anderen eine freude machen.
als wir vor einiger zeit im rahmen unserer tätigkeit als heimbeiratsmitglied bei einer bewohnerin waren, sahen wir eine total leere wand neben ihrem bett. wir fragten sie, ob wir ihr ein paar bilder schenken dürfen und sie sagte erst nein. aber wir haben erklärt, dass es nichts kostet und sie sogar wünsche äußern darf. da hat sie sich einen hund und eine katze gewünscht. nach ein paar tagen gaben die sozialbetreuer ihr die bilder und hängsten sie auch gleich auf. wenn wir sie das nächste mal besuchen, wird sie sich bestimmt freuen. so kann man menschen ein bisschen glücklich machen.
konntest du taralenjas vorwort verstehen?

💚lichst
taralenja und familie
ClaraMaria
ClaraMaria
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von ClaraMaria
Halloooooooooooo,

finde ich super! Durch Euch bekommen die Heimbewohner und auch das Personal immer wieder aufmunternde und freudige Impulse, wenn mal jemand traurig ist oder gestresst. Ein wichtiger Beitrag zum Wohlbefinden von allen. Ich bin gespannt, welches Bild sich die Dame aussuchen wird. Vielleicht zeigt Ihr es uns dann hier auch einmal.
Ja, ich habe alles verstanden, erst habe ich gestutzt, aber dann doch schnell verstanden, wer da geschrieben hat. Ich werde es gleich noch einmal lesen.

Eine herzliche Umarmung aus dem fernen Süden
für Euch alle,
ClaraMaria




 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf ladybird vom 09.08.2024, 12:31:38
mein liebes kölnermarienkäfer auf blüten.JPG
danke für deine so lieben worte. taralenja und jane haben sich so über die resonanz auf ihre bücher gefreut. lass dir zeit, das zweite buch anzusehen, du hast es so schön beschrieben.
wir haben aber noch eine tolle nachricht: wir bekommen am dienstag den 13.8. unsere rollibert. und wir werden ihn voll aufladen, uns mit der bedienung vertraut machen und dann hält uns nichts mehr...
ganz liebe grüße nach köln
von liane aus dem kleinen schkeuditz


 

Anzeige