Freizeit kreativ malen mit happy painting
guten morgen in die fanrunde,
da unsere augen wieder schlechter geworden sind und auch sonst uns körperliche beschwerden ausbremsen, gibt es nur wenig zu posten. aber wir haben immer noch viel freude am malen.
💚lichst
taralenja und familie
da unsere augen wieder schlechter geworden sind und auch sonst uns körperliche beschwerden ausbremsen, gibt es nur wenig zu posten. aber wir haben immer noch viel freude am malen.
💚lichst
taralenja und familie
Liebe taralenja-Familie,
auch die Nass-in-Nass-Bilder gefallen mir ausnehmend gut! Ich habe eine Künstlerin im Bekanntenkreis, die mir mal sagte, dass Nass-in-Nass-Aquarell die "hohe Kunst der Aquarellmalerei" sei, weil man da nichts mehr korrigieren könne, und weil die Verläufe sehr schnell auch schmierig werden könnten.
LG & Danke fürs Zeigen
DW
Ich wünsche Euch gute Besserung...
LG
DW
LG
DW
lieber Der-Waldler,
du hast recht, die nass in nass technik ist schwer und wir fangen gerade erstmal an, damit zu malen. wir finden es wichtig, dass auch mitzuteilen, weil zum teil die ansprüche sehr hoch sind. und wenn uns mal etwas daneben geht, kann man erkennen, dass wir noch lernen. eigentlich würden wir ja viel mehr rumprobieren, aber das aquarellpapier ist sehr, sehr teuer. und das billige papier hat ganz andere farbverläufe. aber wir werden schon irgendwie eine lösung finden.
wir danken dir auch für die vielen gefällt-mir-herzchen und allen anderen fans auch. wir freuen uns, wenn die bilder gern gesehen werden. heute haben wir sogar einen auftrag für den schmetterling bekommen, den wir zuletzt eingestellt haben.
💚lichst
taralenja und familie
du hast recht, die nass in nass technik ist schwer und wir fangen gerade erstmal an, damit zu malen. wir finden es wichtig, dass auch mitzuteilen, weil zum teil die ansprüche sehr hoch sind. und wenn uns mal etwas daneben geht, kann man erkennen, dass wir noch lernen. eigentlich würden wir ja viel mehr rumprobieren, aber das aquarellpapier ist sehr, sehr teuer. und das billige papier hat ganz andere farbverläufe. aber wir werden schon irgendwie eine lösung finden.
wir danken dir auch für die vielen gefällt-mir-herzchen und allen anderen fans auch. wir freuen uns, wenn die bilder gern gesehen werden. heute haben wir sogar einen auftrag für den schmetterling bekommen, den wir zuletzt eingestellt haben.
💚lichst
taralenja und familie
liebe freunde des happy painting,
wir versuchen uns immer noch im aquarellblüten malen. es macht freude, auch wenn wir noch lange nicht zufreiden sind.
💚lichst
taralenja und familie
hallo und liebe kreative grüße,
wir zeigen wieder ein paar skizzen von unserer aquarellmalerei.
💚lichst
taralenja und familie
wir zeigen wieder ein paar skizzen von unserer aquarellmalerei.
💚lichst
taralenja und familie
ein herzliches hallo in die runde,
wir üben weiter.
💚lichst
taralenja und familie
wir üben weiter.
💚lichst
taralenja und familie
Einfach wunderschön meine Lieben💗
Daran kann ich mich gar nicht satt sehen herzlich
Dankeschön dafür 💐
Einen schönen Tag und alles Liebe für euch
Liebe Grüße Brita 😘🍀
Daran kann ich mich gar nicht satt sehen herzlich
Dankeschön dafür 💐
Einen schönen Tag und alles Liebe für euch
Liebe Grüße Brita 😘🍀
liebe brita, liebe freunde des happy painting,
wir haben uns wieder an blüten versucht. es lenkt uns von unseren vielen sorgen etwas ab und füllt unsere schlaflosen nächte.
💚lichst
taralenja und familie
wir haben uns wieder an blüten versucht. es lenkt uns von unseren vielen sorgen etwas ab und füllt unsere schlaflosen nächte.
💚lichst
taralenja und familie
RE: kreativ malen mit happy painting
nachschub, aber ich bin nicht zufrieden mit einigen werken. also übe ich weiter.
💚lichst
taralenja und familie
💚lichst
taralenja und familie