Freizeit kreativ malen mit happy painting
Liebe Taralenja und Familie
Das sind ja ganz reizende Bilder die ihr da mit Happy Painting zaubert. Ich schaue sie mir gerne an. Die machen richtig gute Laune 🌞
liebe Grüße Brita 🌺
Das sind ja ganz reizende Bilder die ihr da mit Happy Painting zaubert. Ich schaue sie mir gerne an. Die machen richtig gute Laune 🌞
liebe Grüße Brita 🌺
wir haben uns auch ein lesezeichen gemalt, mit herzen und blumen, das siehst auch so lebendig aus, als wenn alles tanzt. lässt sich nur schlecht fotografieren.
taralenja1.11. und familie
Ich mag diese Bilder einfach
Sie haben so etwas leichtes und fröhliches 🐞
Liebe Grüße Brita 🌞
Sie haben so etwas leichtes und fröhliches 🐞
Liebe Grüße Brita 🌞
Liebe brita,
genauso leicht und fröhlich fühlen wir uns beim malen. 😃💙💓
genauso leicht und fröhlich fühlen wir uns beim malen. 😃💙💓
zwei lesezeichen und zwei mal zwei katzen.
ein herzliches hallo an alle user*innen,
es gibt wieder neue bilder von der happy painting malmethode. leider sind die fotos nicht sehr gut geworden, die originale sind viel schöner.
herzlichst
taralenja und familie
es gibt wieder neue bilder von der happy painting malmethode. leider sind die fotos nicht sehr gut geworden, die originale sind viel schöner.
herzlichst
taralenja und familie
Liebe Taralenja und Familie
Ich mag diese Bilder noch lieber als die Mandalas, welche natürlich auch sehr schön sind. Aber diese hier sind so richtig liebevoll gerade wegen ihrer Einfachheit. Sie würden auch gut in Kinderbücher passen.
Liebe Grüße Brita 😘🍀
Ich mag diese Bilder noch lieber als die Mandalas, welche natürlich auch sehr schön sind. Aber diese hier sind so richtig liebevoll gerade wegen ihrer Einfachheit. Sie würden auch gut in Kinderbücher passen.
Liebe Grüße Brita 😘🍀
RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallöchen
Alle Bilder sind sehr kreativ. Mich hat Corona motiviert und staune immer, was am Ende dabei herauskommt.... Acrylmalerei.
Ich weiß gar nicht wie hier die Bilder hochgeladren werden.
Weiterhin viel Vergnügen.
Es grüßt Jenny
Hallo jenny,
wir machen das folgendermaßen,
wir fotografieren unsere werke, stecken die Speicherkarte in den laptop. Da geht dann eine Seite mit den Bildern auf und du kannst sie mit einem rechtsklick speichern. Wenn du schreibst, die Datei aufrufen und dann das grafiksymbol oben in der Zeile anklicken und das Bild suchen und dann öffnen. Leichter geht es mit scannen. Aber das können wir dir nicht erklären, weil wir keinen Scanner haben.
es gibt auch ein Form für computer, da können dir versierte Mitglieder helfen.
herzlichst
wir machen das folgendermaßen,
wir fotografieren unsere werke, stecken die Speicherkarte in den laptop. Da geht dann eine Seite mit den Bildern auf und du kannst sie mit einem rechtsklick speichern. Wenn du schreibst, die Datei aufrufen und dann das grafiksymbol oben in der Zeile anklicken und das Bild suchen und dann öffnen. Leichter geht es mit scannen. Aber das können wir dir nicht erklären, weil wir keinen Scanner haben.
es gibt auch ein Form für computer, da können dir versierte Mitglieder helfen.
herzlichst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten morgen Taralenja ,
Vielen Dank für deinen Tipp....Anleitung
Herzlichen Gruß
Jenny