Freizeit kreativ malen mit happy painting
RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das kann nun wirklich nicht schaden - und eure Illustration
💚lichst
taralenja und familie
ist mein neuer Happy - Favorit 😊
viel Spaß weiterhin beim Malen
und liebe Grüße
WurzelFluegel
RE: kreativ malen mit happy painting
da haben wir wohl einen neuen happy paiting fan in dieser runde, @WurzelFluegel. das freut uns sehr. ja unsere happy painting figuren haben immer was neues auf lager. da gibt es sogar liebe monsterchen und liebe geister.
💚lichst
taralenja und familie
💚lichst
taralenja und familie
zweisamkeit ob mensch und tier, das rat ich dir...
taralenja und familie
ein herzliches Hallo in die kreative runde,
hier ist gerade ein unwetter, ich mach mal lieber den läppi aus.
Taralenja und familie
hier ist gerade ein unwetter, ich mach mal lieber den läppi aus.
Taralenja und familie
hallo wir kommen mit neuen bildern,
💚lichst
taralenja und familie
💚lichst
taralenja und familie
hallo in die runde,
unsere betreuerin hat uns um ein bild von dem verein gebeten, indem sie arbeitet.
wir malen nach wie vor sehr gern, aber wenn es uns nicht gut geht (vor allem bei schmerzen) fehlt der pfiff in den bildern.
traurige gerüße
taralenja und familie
unsere betreuerin hat uns um ein bild von dem verein gebeten, indem sie arbeitet.
wir malen nach wie vor sehr gern, aber wenn es uns nicht gut geht (vor allem bei schmerzen) fehlt der pfiff in den bildern.
traurige gerüße
taralenja und familie
Ja, Ihr Lieben,
man sieht Euren Bildern an, ob es Euch gut oder nicht so gut geht. Aber das ist doch in Ordnung. Bilder sind doch immer auch Ausdruck der Seele und oft auch des gesamten Zustandes, in dem man sich als Maler oder Malerin gerade befindet.
LG
DW
guten morgen lieber Der-Waldler,
deine zeilen haben uns so gut getan. wir merken ja auch an der anzahl der likes, dass die bilder nicht mehr so gefallen.
ich habe aber nebenbei bilder noch einmal gemalt, weil die augen-op-abteilung noch einmal bilder von uns wünschen, weil die ersten den patient*nnen so gut gefallen.
💚lichst
taralenja und familie
deine zeilen haben uns so gut getan. wir merken ja auch an der anzahl der likes, dass die bilder nicht mehr so gefallen.
ich habe aber nebenbei bilder noch einmal gemalt, weil die augen-op-abteilung noch einmal bilder von uns wünschen, weil die ersten den patient*nnen so gut gefallen.
💚lichst
taralenja und familie
taralenja und familie
Liebe Taralenja und Familie
Danke für die Bilder die ihr hier immer mit uns teilt.
Alles liebe wünsche ich euch
Passt gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘🐞🌻
Danke für die Bilder die ihr hier immer mit uns teilt.
Alles liebe wünsche ich euch
Passt gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘🐞🌻