Freizeit kreativ malen mit happy painting
💚lichst
taralenja und familie
RE: kreativ malen mit happy painting
taralenja und familie
hallo in die kreativrunde,
wir haben uns so sehr über unsere hausarztpraxis geärgert, dass wir noch ein besonders großes wutmonster gemalt haben, auf DIN A3. bloß fürs zeigen mussten wir es ziemlich verkleinern. es verstecken sich zwei tiere darin, mal sehen, ob ihr sie entdeckt. und damit das monster schnell von ort zu ort kommt, fährt es auf rollschuhen
💚lichst
taralenja und familie
wir haben uns so sehr über unsere hausarztpraxis geärgert, dass wir noch ein besonders großes wutmonster gemalt haben, auf DIN A3. bloß fürs zeigen mussten wir es ziemlich verkleinern. es verstecken sich zwei tiere darin, mal sehen, ob ihr sie entdeckt. und damit das monster schnell von ort zu ort kommt, fährt es auf rollschuhen
💚lichst
taralenja und familie
hallo happy paintingfreund*innen,
wir haben, wie immer, große freude beim malen gehabt. bei der wärme waren wir nur eine reichliche stunde unterwegs und ansonsten haben wir gemalt.
gestern mussten wir für eine untersuchung ins krankenhaus und der eine krankenwagenfahrer hätte sich am liebsten erstmal alle bilder an unseren wänden ansehen. aber die zeit ...
habt alle eine gute zeit.
💚lichst
taralenja und familie
Liebe Taralenja und Familie
Da kann ich nur eines dazu sagen ❤️
die Freude die ihr beim Malen habt sieht man den Bildern auch an.🌞
Ich freue mich schon auf mehr 😘
Herzliche Grüße Brita
Da kann ich nur eines dazu sagen ❤️
die Freude die ihr beim Malen habt sieht man den Bildern auch an.🌞
Ich freue mich schon auf mehr 😘
Herzliche Grüße Brita
wir winken mal in die runde, es gibt was neues zum ansehen und erfreuen.
taralenja und familie
taralenja und familie
taralenja und familie
Deine Bilder sind sehr schön. Sie haben eine Sprache!
Ich gratuliere dir herzlich.
Agathe
liebe agathe,
hab ganz herzlichen dank für deine lieben worte. und damit es nicht langweilig wird, haben wir heute nachschub zum ansehen und staunen.
💚lichst
taralenja und familie
hab ganz herzlichen dank für deine lieben worte. und damit es nicht langweilig wird, haben wir heute nachschub zum ansehen und staunen.
💚lichst
taralenja und familie
Ihr Lieben,
die Bilder, die Ihr malt, anzuschauen, ist für mich eine richtige Freude! Gäbe es noch Kinderbuchverlage, die neue Autoren und Maler aufnähmen, würde ich fast dazu raten, sich mal mit denen in Verbindung zu setzen, denn Eure Bilder wären für manche Geschichte geradezu perfekte Illustrationen. Leider ist der Kinderbuchmarkt nicht mehr so offen für Neue; aber Eure Bilder wären es wert! Sie erfreuen kleine und große Betrachter!
Liebe Grüße
Der Waldler