Freizeit kreativ malen mit happy painting
RE: kreativ malen mit happy painting
hallo in die runde,
wir freuen uns, dass unsere treuen fans gesehen haben, dass wir wieder bilder eingestellt haben. wir haben bis jetzt 26 bilder für zwei flure im heim gemalt und karten für den heimbeirat und für die aktion "post mit herz". jetzt müssen wir ml de rechte hand ein bisschen schonen.
hier gehts ins weihnachtsland:
herzliche grüße
taralenja und familie
wir freuen uns, dass unsere treuen fans gesehen haben, dass wir wieder bilder eingestellt haben. wir haben bis jetzt 26 bilder für zwei flure im heim gemalt und karten für den heimbeirat und für die aktion "post mit herz". jetzt müssen wir ml de rechte hand ein bisschen schonen.
hier gehts ins weihnachtsland:
herzliche grüße
taralenja und familie
liebe taralenja....wie wunderschön sind Dir wieder alle Motive sehr gut gelungen.....
ich habe diese mit Freude betrachtet und bei manchen auch geschmunzelt....jetzt weiß ich auch, warum ich Dich lange Zeit vermißt habe.....diese Zeit hast Du total gut genutzt...
jetzt sind es nur noch ein paar Tage und die Flure in Eurem Heim, "leuchten im Vorweihnachts-glanz" dank Deiner...
damit hast Du für die besten Weihnachtsgeschenke bereits gesorgt...
und darüber kannst Du dich mit freuen,
das schönste Geschenk, ist die Zeit, die man sich gegenseitig "schenkt", so, wie Du es gemacht hast,
mit herzlichen Grüßen und Wünschen
🐞
PS:
Stell Dir vor, nach Köln kommen am Wochen-ende an die 200 Touristen-Busse, deren Gäste 21 Weihnachtsmärkte besuchen wollen/können.....
ich habe diese mit Freude betrachtet und bei manchen auch geschmunzelt....jetzt weiß ich auch, warum ich Dich lange Zeit vermißt habe.....diese Zeit hast Du total gut genutzt...
jetzt sind es nur noch ein paar Tage und die Flure in Eurem Heim, "leuchten im Vorweihnachts-glanz" dank Deiner...
damit hast Du für die besten Weihnachtsgeschenke bereits gesorgt...
und darüber kannst Du dich mit freuen,
das schönste Geschenk, ist die Zeit, die man sich gegenseitig "schenkt", so, wie Du es gemacht hast,
mit herzlichen Grüßen und Wünschen
🐞
PS:
Stell Dir vor, nach Köln kommen am Wochen-ende an die 200 Touristen-Busse, deren Gäste 21 Weihnachtsmärkte besuchen wollen/können.....
Liebe Taralenja und Familie 🌺
Ein wunderbarer Ausflug ins Weihnachtsland 🎄habt ihr uns mit den Bildern geschenkt
Ein herzliches Dankeschön dafür 🌸
Liebe Grüße Brita 🌹
Ein wunderbarer Ausflug ins Weihnachtsland 🎄habt ihr uns mit den Bildern geschenkt
Ein herzliches Dankeschön dafür 🌸
Liebe Grüße Brita 🌹
RE: kreativ malen mit happy painting
hallo in die runde,
nun da wir fertig sind mit der weihnachtsmalerei zeigen wir euch noch ein paar unserer bilder.
💚lichst
taralenja und familie
nun da wir fertig sind mit der weihnachtsmalerei zeigen wir euch noch ein paar unserer bilder.
💚lichst
taralenja und familie
Heute ist Geburtstag, liebe Tara und Co!
Viele liebe Glückwünsche von mir und Dana,
und gute Wünsche für Gesundheit,
neue Bilder, Ausflüge mit Roillibert.
Hilfe für die Augen und NIeren, verständnisvolle Mitmenschen, Ärzte und Pflegerinnen,
kleine schöne Momente auch in schwierigen Lebensmomenten,
und überhaupt für Alles was dir hiflt und guttut: Das hofft und wünscht für dich:
Deine Tine
Und Dana lacht dich an
Viele liebe Glückwünsche von mir und Dana,
und gute Wünsche für Gesundheit,
neue Bilder, Ausflüge mit Roillibert.
Hilfe für die Augen und NIeren, verständnisvolle Mitmenschen, Ärzte und Pflegerinnen,
kleine schöne Momente auch in schwierigen Lebensmomenten,
und überhaupt für Alles was dir hiflt und guttut: Das hofft und wünscht für dich:
Deine Tine
Und Dana lacht dich an
Alles Gute zum Geburtstag wuensche ich dir, liebe taralenja.
Chris
Chris
Liebe Taralenja und Familie,
zu Eurem heutigen Geburtstag wünsche ich Euch nur Liebes, Gutes, und möchte das auch mit einem herzlichen Dank verbinden für Eure Bilder, die Ihr uns hier immer wieder zu unserer aller Freude zeigt. Mir zaubern sie selbst an nicht so guten Tagen oft ein Lächeln aufs Gesicht.
Herzliche Grüße
Der Waldler
Lauter gute Wünsche für euch !
Val
Lächeln zaubern, können sie mit ihren Bildern,
sie sind hier zu sehen, ich muss sie nicht schildern.
Doch heute will ich sie zum lächeln bringen
und ihnen ein Geburtstagsständchen singen.
Ob mit 66 das Leben fängt wirklich an,
ich weiß nicht, ob man das bestätigen kann.
Doch fürs neue Lebensjahr wünsche ich heut‘,
das vieles geschieht, was euch erfreut.
Und nicht zuletzt wünsche ich innere Kraft,
mit der man so gut wie alles schafft.
Das, was es braucht, immer zur rechten Zeit
und jeden Tag auch ein Quäntchen Heiterkeit.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe taralenja1.11. kommen von
Roxanna
sie sind hier zu sehen, ich muss sie nicht schildern.
Doch heute will ich sie zum lächeln bringen
und ihnen ein Geburtstagsständchen singen.
Ob mit 66 das Leben fängt wirklich an,
ich weiß nicht, ob man das bestätigen kann.
Doch fürs neue Lebensjahr wünsche ich heut‘,
das vieles geschieht, was euch erfreut.
Und nicht zuletzt wünsche ich innere Kraft,
mit der man so gut wie alles schafft.
Das, was es braucht, immer zur rechten Zeit
und jeden Tag auch ein Quäntchen Heiterkeit.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe taralenja1.11. kommen von
Roxanna
Liebe @taralenja1.11.
Ich wünsche Euch zum Geburtstag alles Liebe, Gesundheit und immer Zeit für schöne Dinge und Ideen im Leben. Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Hanni 🌺