Freizeit kreativ malen mit happy painting
RE: kreativ malen mit happy painting
wir haben wieder blümchen geübt und es macht sich inzwischen bemerkbar.
💚lichst
taralenja und familie
💚lichst
taralenja und familie
hallo freunde des happy painting,
wir haben einige blüten noch einmal gemalt und sie dann im happy painting stile verziert.
💚lichst
taralenja und familie
wir haben einige blüten noch einmal gemalt und sie dann im happy painting stile verziert.
💚lichst
taralenja und familie
hallo in die runde,
mal sehen, obich ein paar bilder einstellen kann:
💚lichst
taralenja und familie
mal sehen, obich ein paar bilder einstellen kann:
💚lichst
taralenja und familie
hallo happy painting freundinnen und freunde,
ich habe in den letzten tagen immer wieder verschiedene aquarelltechniken ausprobiert und will euch meine malversuche gern zeigen:
💚lichst
taralenja und familie
ich habe in den letzten tagen immer wieder verschiedene aquarelltechniken ausprobiert und will euch meine malversuche gern zeigen:
💚lichst
taralenja und familie
hallo liebe happy painting freundinnen und freunde,
wir probieren immer noch die verschiedenen aquarelltechniken aus und es ist gar nicht so einfach. aber da wir ja wegen der fehlenden ausflüge (e-rolli defekt) viel mehr zeit haben , wollen wir diese sinnvoll nutzen.
💚lichst
taralenja und familie
wir probieren immer noch die verschiedenen aquarelltechniken aus und es ist gar nicht so einfach. aber da wir ja wegen der fehlenden ausflüge (e-rolli defekt) viel mehr zeit haben , wollen wir diese sinnvoll nutzen.
💚lichst
taralenja und familie
ein herzliches hallo in die runde,
wir üben uns immernoch in den aquarelltechniken. das können wir gut für happy painting gebrauchen.
💚lichst
taralenja und familie
wir üben uns immernoch in den aquarelltechniken. das können wir gut für happy painting gebrauchen.
💚lichst
taralenja und familie
Liebe Taralenja und Familie💓 Danke für die Blümchen 🌹🥀🌺🌷🌸💮🏵️🌼💐
Habt einen schönen Tag 😘
Liebe Grüße Brita 🌞
Habt einen schönen Tag 😘
Liebe Grüße Brita 🌞
hallo in die kreative runde, gestern und heute waren mal wieder monsterchen dran.
💚lichst
taralenja und familie
💚lichst
taralenja und familie
ein herzliches hallo in die runde,
es gibt immer mehr monsterchen:
wir wünschen euch , trotz des miesen wetters einen schönen samstag.
💚lichst
tarale nja und familie
es gibt immer mehr monsterchen:
wir wünschen euch , trotz des miesen wetters einen schönen samstag.
💚lichst
tarale nja und familie
hallo fans von happy painting,
wir haben in den letzten tagen wenig zeit zum malen, weil wir an zwei neuen buchprojekten arbeiten und immer noch üben, üben, üben. morgen zeigen wir mal ein bild, dass ein nicht zufriedenstellendes ergebnis zeigt.wir haben aber auch aus jux zwei smileys gemalt.
💚lichst
taralenja und familie
wir haben in den letzten tagen wenig zeit zum malen, weil wir an zwei neuen buchprojekten arbeiten und immer noch üben, üben, üben. morgen zeigen wir mal ein bild, dass ein nicht zufriedenstellendes ergebnis zeigt.wir haben aber auch aus jux zwei smileys gemalt.
💚lichst
taralenja und familie