Freizeit kreativ malen mit happy painting
liebe chris,
ich bin hin und weg, ein tolles bild hast du gezaubert. danke, dass du es hier eingestellt hast.
💚lichst
taralenja und familie
ich bin hin und weg, ein tolles bild hast du gezaubert. danke, dass du es hier eingestellt hast.
💚lichst
taralenja und familie
hallo in die kreative runde,
das ist unser neuestes abstraktes bild. es hat wie immer viel spaß gemacht und viel zeit gebraucht, einen ganzen tag und den großteil der nacht, weil wir nicht schlafen konnten.
💚lichst
taralenja und familie
hallo in die kreative runde,
wir haben ja schon mal geschrieben, dass wir schon im frühlingsmodus, ostermodus sind. und wir haben beschlossen, schon etwas davon einzustellen, damit ihr nicht denkt, wir haben keine lust mehr zu malen. allerdings haben wir heute nacht ein bild gemalt, welches wir am morgen zerrissen haben. die farb und papierzusammenstellung passte nicht.
💚lichst
taralenja und familie
wir haben ja schon mal geschrieben, dass wir schon im frühlingsmodus, ostermodus sind. und wir haben beschlossen, schon etwas davon einzustellen, damit ihr nicht denkt, wir haben keine lust mehr zu malen. allerdings haben wir heute nacht ein bild gemalt, welches wir am morgen zerrissen haben. die farb und papierzusammenstellung passte nicht.
💚lichst
taralenja und familie
Kreative Grüße Chris
Super Frühlingsmodus finde ich Klasse, besonders wenn ich den Schnee bei uns sehe
Danke schön liebe Taralenja und Familie
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🍀
Danke schön liebe Taralenja und Familie
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🍀
Wunderschön liebe Chris
Gefällt mir sehr gut 😘
Liebe Grüße Brita 🌞
Gefällt mir sehr gut 😘
Liebe Grüße Brita 🌞
wir fühlen uns beobachtet, lach. ein wunderschones bild , liebe chris, wir freuen uns schon darauf, wenn die vögel wieder zwitschern.
💚lichst
taralenja und familie
💚lichst
taralenja und familie
liebe brita,
es ist schön, dass du dich immer so sehr über unsere bilder freust. du bist ja schon von anfang an ein treuer fan von diesem thread. danke dafür.
💚lichst
taralenja und familie
es ist schön, dass du dich immer so sehr über unsere bilder freust. du bist ja schon von anfang an ein treuer fan von diesem thread. danke dafür.
💚lichst
taralenja und familie
hallo in die runde, wir haben zwei neue abstrakte bilder, das erste, das haben wir mit hilfe unseres kopfes gemalt und finden das misslungen. das zweite lief so ausdem handgelenk und das ausmalen und verzieren lief wie von allein. das finden wir in ordnung.
über ein ehrliches feedback würden wir uns freuen.
💚lichst
taralenja und familie
über ein ehrliches feedback würden wir uns freuen.
💚lichst
taralenja und familie
Kreative Grüße in die Runde Chris