Freizeit kreativ malen mit happy painting
Du hast heute Geburtstag, wie ich gerade lese? Dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich.
Erhol dich gut von dem Trubel. 😉
liebe rispe,
hab ganz herzlichen dank für deinen geburtstagsgruß und den wunderschönen blumenstrauß. wir haben uns sehr darüber gefreut.
heute haben wir wieder ein weihnachtsbild gemalt und noch zwei andere bilder angefangen. aber wir sind zu müde, um weiter zumalen. morgen ist auch noch ein tag, wo wir nicht mit unserem e-rolli spazieren fahren können, da ist dann viel zeit.
💚lichst
taralenja und familie
hab ganz herzlichen dank für deinen geburtstagsgruß und den wunderschönen blumenstrauß. wir haben uns sehr darüber gefreut.
heute haben wir wieder ein weihnachtsbild gemalt und noch zwei andere bilder angefangen. aber wir sind zu müde, um weiter zumalen. morgen ist auch noch ein tag, wo wir nicht mit unserem e-rolli spazieren fahren können, da ist dann viel zeit.
💚lichst
taralenja und familie
Liebe Taralenja und Familie
Da grüßen ja drei ganz liebe Nikoläuse. Merkwürdig das ich keine Benachrichtigung bekommen habe obwohl ich euren Thread abonniert habe
euch allen wünsche ich einen entspannten Tag 😘
Liebe Grüße Brita 🌞🌻
Da grüßen ja drei ganz liebe Nikoläuse. Merkwürdig das ich keine Benachrichtigung bekommen habe obwohl ich euren Thread abonniert habe
euch allen wünsche ich einen entspannten Tag 😘
Liebe Grüße Brita 🌞🌻
liebe brita,
hab ganz herzlichen dank für dein herzchen und deinen beitrag. dass du nicht benachrichtigt wurdest, verstehen wir auch nicht. ist dir das in letzter zeit häufiger passiert? wir hatten das gefühl, dass du bei älteren beiträgen auch nicht bei den herzchen dabei warst. kennst du alle früheren beiträge? vielleicht bist du aus versehen auf deabonieren gekommen.
💚lichst
taralenja und familie
hab ganz herzlichen dank für dein herzchen und deinen beitrag. dass du nicht benachrichtigt wurdest, verstehen wir auch nicht. ist dir das in letzter zeit häufiger passiert? wir hatten das gefühl, dass du bei älteren beiträgen auch nicht bei den herzchen dabei warst. kennst du alle früheren beiträge? vielleicht bist du aus versehen auf deabonieren gekommen.
💚lichst
taralenja und familie
hallo an die fans von happy painting inspirierten bildern, es gibt zum thema weihnachten immer noch ideen, wie ihr hier seht. viel spaß beim ansehen.
💚lichst
taralenja und familie
💚lichst
taralenja und familie
Liebe Taralenja und Familie
Herzliche Bilder sind das wieder einfach liebenswert 💓
Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Nikolaus Abend 💖
Liebe Grüße Brita
Herzliche Bilder sind das wieder einfach liebenswert 💓
Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Nikolaus Abend 💖
Liebe Grüße Brita
Eure Bilder sind wieder mal allerliebst. Sie müßten eigentlich alle ein Hezchen bekommen.
Es ist für mich eine Freude alle Bilder anzuschauen.
Ich bewundere euer Talent und die Geduld und Kraft. die ihr da immer investiert.
Alles Liebe und seid behütet
herra
Es ist für mich eine Freude alle Bilder anzuschauen.
Ich bewundere euer Talent und die Geduld und Kraft. die ihr da immer investiert.
Alles Liebe und seid behütet
herra
hallo in die runde, die folgenden zwei bilder haben wir mit happy painting anleitung gemalt und haben da wertvolle tips bekommen.
💚lichst
taralenja und familie
💚lichst
taralenja und familie
ein herzliches hallo in die runde,
wir sind fast fertig mit den weihnachtsbildern für die menschen, die uns betreuen oder pflegen oder solche, die uns ganz wichtig sind.
hier ein kleiner einblick :
💚lichst
taralenja und familie
wir sind fast fertig mit den weihnachtsbildern für die menschen, die uns betreuen oder pflegen oder solche, die uns ganz wichtig sind.
hier ein kleiner einblick :
💚lichst
taralenja und familie
herzlichste grüße aus der kreativwerkstatt.
taralenja und familie
taralenja und familie