Freizeit kreativ malen mit happy painting
hallöle,
es gibt ein herbstmotiv und der winter hat auch schon mal hier einzug gehalten.
💚lichst
taralenja und familie
es gibt ein herbstmotiv und der winter hat auch schon mal hier einzug gehalten.
💚lichst
taralenja und familie
Danke ihr lieben miteinander
für's Einstellen der liebevollen Zeichnungen. Ja langsam wird es herbstlich. Aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten die Farben zum Beispiel. Weniger schön sind die verregneten Tage
habt noch einen schönen Tag 🌞
Liebe Grüße Brita 😘
für's Einstellen der liebevollen Zeichnungen. Ja langsam wird es herbstlich. Aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten die Farben zum Beispiel. Weniger schön sind die verregneten Tage
habt noch einen schönen Tag 🌞
Liebe Grüße Brita 😘
ich sehe gerade, dass meine bilder nicht mehr angesehen werden und das macht mich etwas traurig. ich male ja nicht nur für mich happy painting bilder, sondern möchte anderen menschen ein lächeln ins gesicht zaubern...
💚lichst
taralenja und familie
💚lichst
taralenja und familie
Ich bin zwar nicht jeden Tag hier in der wunderschönen Bildergalerie, Ihr Lieben, aber wenn ich komme, ist Dein Wunsch sofort erfüllt: Ich lächele...
Liebe Grüße und gute Nacht
Der Waldler
lieber @Der-Waldler,
es stimmt, du siehst dir immer mehrere tage auf einmal an. über das lächeln freuen wir uns natürlich sehr. es ist doch schön, wenn man mindstens einmal am tag einen grund zum lächeln hat.
und ich lächle, wenn kinder zu mir kommen oder die mamas und ein bild von mir wollen. monsterchen stehen hoch im kurs und die zahnfee auch.
gute nacht.
taralenja und familie
es stimmt, du siehst dir immer mehrere tage auf einmal an. über das lächeln freuen wir uns natürlich sehr. es ist doch schön, wenn man mindstens einmal am tag einen grund zum lächeln hat.
und ich lächle, wenn kinder zu mir kommen oder die mamas und ein bild von mir wollen. monsterchen stehen hoch im kurs und die zahnfee auch.
gute nacht.
taralenja und familie
ein herzliches hallo zum sonntag morgen,
der herbst zeigt die schönsten farben.
💚lichst
taralenja und familie
der herbst zeigt die schönsten farben.
💚lichst
taralenja und familie
Guten Morgen meine Lieben miteinander ❤️
Ein schönes Bild ist das.
Ich mag den Igel und die Maus. Die beiden sind wirklich reizend
Die Blumen sind wirklich toll gemalt
Habt einen schönen und entspannten Sonntag 🌞
Liebe Grüße Brita
Ein schönes Bild ist das.
Ich mag den Igel und die Maus. Die beiden sind wirklich reizend
Die Blumen sind wirklich toll gemalt
Habt einen schönen und entspannten Sonntag 🌞
Liebe Grüße Brita
heute mal nur ein bild, es geht uns körperlich nicht gut.
taralenja und familie
hallo in die runde,
wir haben doch noch zur ablenkung die bilder von gestern und heute fotografiert und eingestellt.
💚lichst
taralenja und familie
wir haben doch noch zur ablenkung die bilder von gestern und heute fotografiert und eingestellt.
💚lichst
taralenja und familie
RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gefällt mir 😊 - danke euch
liebe Grüße
WurzelFluegel
liebe Grüße
WurzelFluegel