Freizeit kreativ malen mit happy painting
ein herzliches hallo in die kreative runde,
wir haben es gewagt und haben unser kopfteil noch ein bisschen höher gestellt und die zähne zusammengebissen, damit wir wieder mit unseren aquarellfarben ganz vorsichtig gemalt. gestern wurden wir von einem teeny gebeten ein bild zu malen und so fing es an:
dann haben wir ein liebes monsterchen und eine außergewöhnliche fee gemalt, leider haben wir die farben beim bearbeiten nicht richtig hinbekommen:
und zum schluss 2 vögelchen
💚lichst
taralenja und familie
wir haben es gewagt und haben unser kopfteil noch ein bisschen höher gestellt und die zähne zusammengebissen, damit wir wieder mit unseren aquarellfarben ganz vorsichtig gemalt. gestern wurden wir von einem teeny gebeten ein bild zu malen und so fing es an:
dann haben wir ein liebes monsterchen und eine außergewöhnliche fee gemalt, leider haben wir die farben beim bearbeiten nicht richtig hinbekommen:
und zum schluss 2 vögelchen
💚lichst
taralenja und familie
halli hallo,
ein neues bild ist da:
💚lichst
taralenja und familie
ein neues bild ist da:
💚lichst
taralenja und familie
hallo in die runde,
heute ist monsterchen und dino zeit.
taralenja und familie
heute ist monsterchen und dino zeit.
taralenja und familie
Dankeschön liebe Taralenja und Familie für die herzlichen Monsterchen und den kleinen Dino. Eure Zeichnungen sind einfach richtig zum Freuen.
ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🌅
Liebe Grüße Brita 😘🐞
ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🌅
Liebe Grüße Brita 😘🐞
guten abend in die runde,
heute ist das wutmonsterchen fertig geworden, das eigentlich vor 3 tagen begonnen wurde. es lag zwischendurch auf eis. aber gestern gab es wieder einen anlass, sich austoben zu wollen/müssen. darin sind drei tiere versteckt und ihr dürft gern raten, was es für tiere sind und wo sie stecken, bzw. welche farbe sie haben.
💚lichst
taralenja und familie
heute ist das wutmonsterchen fertig geworden, das eigentlich vor 3 tagen begonnen wurde. es lag zwischendurch auf eis. aber gestern gab es wieder einen anlass, sich austoben zu wollen/müssen. darin sind drei tiere versteckt und ihr dürft gern raten, was es für tiere sind und wo sie stecken, bzw. welche farbe sie haben.
💚lichst
taralenja und familie
hallo in die runde,
es wird zeit, dass wir mal wieder ein paar bilder einstellen:
das sind die beiden verletzten kinder einer mitarbeiterin, haben wir zur aufmunterung gemalt. sie finden es cool.
💚lichst
taralenja und familie
es wird zeit, dass wir mal wieder ein paar bilder einstellen:
das sind die beiden verletzten kinder einer mitarbeiterin, haben wir zur aufmunterung gemalt. sie finden es cool.
💚lichst
taralenja und familie
Liebe Taralenja und Familie
Ein herzliches Dankeschön für die wunderbaren Bilder
Ich finde immer sie machen den Tag gleich ein Stück fröhlicher. Ich schau sie mir jedenfalls gerne an und freue mich immer wenn es neue zu bewundern gibt
Liebe Grüße Brita 😘
Ein herzliches Dankeschön für die wunderbaren Bilder
Ich finde immer sie machen den Tag gleich ein Stück fröhlicher. Ich schau sie mir jedenfalls gerne an und freue mich immer wenn es neue zu bewundern gibt
Liebe Grüße Brita 😘
hallo und guten abend,
wir haben neue bilder für euch.
💚lichst
taralenja und familie
wir haben neue bilder für euch.
💚lichst
taralenja und familie
ein herzliches hallo in die kreative runde,
momentan mögen wir es vögel zu malen, wie man sieht. lach...
💚lichst
taralenja und familie
momentan mögen wir es vögel zu malen, wie man sieht. lach...
💚lichst
taralenja und familie
Liebe Taralenja und Familie 🌺
Ich möchte euch einmal ein herzliches Dankeschön ❤️ für den tollen Thread aussprechen. Ich schau mir eure Bilder immer wieder gerne an 🐞
Herzlichst Brita 😘 🍀
Ich möchte euch einmal ein herzliches Dankeschön ❤️ für den tollen Thread aussprechen. Ich schau mir eure Bilder immer wieder gerne an 🐞
Herzlichst Brita 😘 🍀