Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit kreativ malen mit happy painting

Freizeit kreativ malen mit happy painting

Brita
Brita
Mitglied

RE: kreativ malen mit happy painting
geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 11.09.2023, 15:50:59
Herrlich eure Bilder liebe Taralenja und Familie 💐
Ja so ein Chilltag das wär's doch. Sollten wir echt einmal darüber nachdenken. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch 💓🎆
Liebe Grüße Brita 😘
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Brita vom 11.09.2023, 17:10:24
hallo liebe brita und interessierte User*innen,
 heute haben wir zwei bilder fertig gestellt, die wir schon vor ein paar tagen begonnen hatten, aber wegen der augenprobleme nicht fertig stellen konnten.

hp neu gute besserung.JPG

hp neu freunde für immer.JPG

💚lichst
taralenja und familie
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

guten abend in die runde,
bevor unser körper auf ganzer linie streikt haben wir folgendes bild gemalt. wir wollten es erst nicht einstellen, aber wir finden es ansehenswert.

zur hochzeit maja und jörg.JPGschade ist, dass ihr auf dem foto nicht erkennen könnt, dass die namen mit glitzerfarbe gemalt sind.

💚lichst
taralenja und familie

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Liane,  Ein sehr schönes Bild. Das Bild strahlt Lebensfreude ,  Warmherzig ,  Fröhlichkeit aus  . L.g.  Seesternchen   😊 .

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 15.09.2023, 20:13:44
Guten Morgen meine Lieben 💖 ein wunderbares Bild habt ihr da wieder gemalt
Da wird sich das glückliche Paar ganz bestimmt darüber freuen. Von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche 🍀🌞
Liebe Grüße Brita 😘🐞🌻🌹
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

hallo liebe happy painting freunde,
auf grund gesundheitlicher probleme müssen wir zur zeit flach im bett liegen und können nicht mit unseren schönen aquarellfarben malen. da hatten wir eine idee. wir besitzen noch wasservermalbare buntstifte, mit denen wir zwei bilder gemalt haben und diese dann mit klaren wasser vermalt. man kann zwar sehen, dass es mit buntstiften gmalt ist und die farben sehen ganz anders aus, aber vielleicht findet ihr trotzdem freude daran. wir sind sehr traurig, nicht mit unseren normalen aquarellfarben malen zu können.

clown mit kugeln.JPG

hp neu delphin bunt.JPG
💚lichst
taralenja und familie

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 17.09.2023, 12:20:00
Liebe Taralenja und Familie
Ich denke alle Nutzer*innen dieses Threads mich eingeschlossen freuen sich über die tollen Bilder die ihr hier mit uns teilt. Da ist es doch egal ob mit Aquarell Farben oder nicht. Die Bilder sind auf jeden wundervoll gerade in ihrer Einfachheit. Dankeschön dafür ♥️
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
herzlichst Brita 😘🐞

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

als Antwort auf Brita vom 18.09.2023, 06:09:43
guten morgen liebe brita und alle anderen user*innen,

wir haben den delphin noch einmal überarbeitet und finden, dass er jetzt besser aussieht.

hp neu delphin bunt.JPG
💚lichst
taralenja und familie
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Guten  Morgen  Liane  , Der Delfine ist bezaubernd schön und sehr anmutig.  Ich hoffe dir geht es etwas besser und man kann wieder im.Bett aufrecht sitzen  . L.g. Seesternchen. 😌😋

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2023, 08:17:50
liebe birgit,
wir haben uns sehr über deinen beitrag gefreut. aufrecht sitzen im bett geht noch nicht und gerade heute haben wir sehr starke schmerzen. aber ein bisschen haben wir das kopfteil im bett hochgestellt.
soeben haben wir gesehen, dass wir noch zwei weitere bilder einzustellen sind. das erste mit den buntstiften gemalt, das zweite ist vom monatsanfang noch mit aquarellfarben.

hp neu frau mit haarschopf.JPG

hp neu herzen mit eigenschaften.JPG
herzliche grüße
liane

Anzeige