Freizeit Geruhsamer Dünen-Spaziergang
solchen schönen Fotos ! Danke !
Ich wünsche Dir ein schönes WE und noch eine angenehme Zeit dort !
Charlie
Hallo Ernu
Es gibt dort auch tolle Radwege durch die Dünen bis zum Meer.
Zum Glück sind Wander- und Radwege häufig getrennt, denn nun sind ja auch viele E-Bikes unterwegs und die sind häufig sehr schnell und dazu leise ... das war an den Ostertagen etwas nervig, aber ab dienstag war es dann wieder wesentlich ruhiger.
Liebe Charlotte-Susanne
Wir sind wieder zu Hause 😅, ich wäre gerne noch eine Woche länger geblieben.
Aber eine Herbstwoche und eine Woche im Winter (über Neujahr) sind schon gebucht.
Meine Musikerfamilie (jüngste Tochter und Ehemann) laden mich immer ein mitzukommen und ich nehme das gerne und dankend an.
Leider können sie von berufs wegen nur während den Schulferienzeiten.
Wir mögen es auch gerne, dass man an den Stränden in den Strandpavillons einkehren kann.Der Strand ist ca. 3 km von Burgh Hamstede entfernt . Trotzdem , ein wunderschönes Örtchen .
Gibt es die auch um Burgh Haamstede herum?
Wir waren in den früheren Jahren auf Camping " de Duinhoove " , in der nähe von Burgh Hamstede .
Meine Frau und ich werden versuchen dieses Jahr nach Burgh Hamstede zu fahren , Fahrräder mitnehmen und ein kleines Hotel zu buchen ,- wenn denn noch was frei ist ....
Pardon Mareike , für das Zwischenerklären . Du hast mit den schönen Bildern gleich wieder die Lust entfacht dort hin zu fahren .
P.S. Am Strand gibt es im ausreichenden Abstand auch Strandpavillions ,- dort kann man bis Renesse und noch weiter gehen .....
Gruß Herbert
Besonders gerne besuche ich das Gebiet von Slot Haamstede mit den grasenden schwarzen Pferdchen:
Mareike