Forum Kunst und Literatur Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie

Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie

myrja
myrja
Mitglied

Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von myrja
als Antwort auf anjeli vom 26.09.2012, 15:04:31

...........
Die Entschuldigung von myrja war sowas von überflüssig, denn sie hat sich bei ihrer Kritik auf die Thematik beschränkt und sachlich vorgetragen.
..........
anjeli

Hi Anjeli,

falls Du meinen Beitrag vom 25.09.2012, 17:33 meinst, den hast Du wohl missverstanden. Dort wollte ich mich keineswegs entschuldigen. Im Gegenteil, ich habe versucht noch einmal klar zu stellen, dass ich eben, wie Du schreibst, meine Kritik sachlich vorgetragen habe. Und zu dieser Kritik stehe ich auch jetzt noch.

Organic hätte damit rechnen müssen, dass nicht alle so "webwandernd" wissend sind, wie einige hier und darum wäre eine Erklärung, was mit den Bildern geschieht, gleich zu Anfang sinnvoll gewesen.

LG

Myrja
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf myrja vom 26.09.2012, 15:37:49
Myrja,

da habe ich wohl wirklich was in den falschen Hals bekommen. Ich habe nochmal gelesen und nehme bezüglich der Entschuldigung mein Geschriebenes zurück.

anjeli
myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja
als Antwort auf myrja vom 26.09.2012, 12:41:32

Anders sieht es aber schon aus, wenn sich Mitglieder in einem anderen Forum *aufwärmen, um hier dann mal im Rudel so richtig aufmischen zu wollen, gelle???
Das finde ich z.B. mehr als merkwürdig, geradezu infantil!

Caya

Aber, aber Caya,

das ist mal wieder ganz typisch für Dich. Du wirfst einfach mal ein paar Verdächtigungen hier rein, bleibst aber den Beweis schuldig.
In welchem Forum wärmt sich wer auf, um hier dann, wie Du schreibst, im Rudel aufzumischen?

Nenn doch mal ehrlicherweise Ross und Reiter! Oder möchtest Du nur, wie schon so oft, einfach noch ein bisschen weiter zündeln? Deine Fans merken ja leider meist Deine Absicht nicht.
Vielleicht bist Du aber auch einfach nur zu feige, offen zu dem zu stehen, was Du hier als Vermutungen äußerst!

Menschen, die sich so hinter Verallgemeinerungen verstecken wie Du, sind mir suspekt und solche Leute kann ich nicht achten!!!

Myrja
geschrieben von caya

Wo bleibt Deine Antwort Caya? Machst Du es wie immer, schmeißt Behauptungen in den Raum und bleibst den Beweis jedesmal schuldig?

Myrja

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 26.09.2012, 10:46:01
Edita......Etwas konstruktiv.....

Ich habe von einer Kuenstlerin,die auch aus dieses Thraeds weggeschmeissen war...eine Nachricht bekommen...

Sie schreib so: jeder schiesst mal ein Superfoto.Das geht
heute mit der Digitalkamera ja locker,da man Bild an Bild machen kann.

Ich bewundere alle Kuenstlerfrauen,die wirklich schoene Bilder machen.
Aber der Kuenstler,er musst auch Fantasie haben.....ein bisschen mehr als wir.
Ich finde,dass sie auch sagen sollen...Heide...ja..du hast hier das beste Bild gemacht.Ich bin kein Kuenstler,aber ich fuehle dass Heidesbild...super ist.
Was ist die Kunst? Was ist die Schoenheit? Wer weisst das am besten? Niemand diskutierte noch hier.Ich meine,dass hier im ST jeder ist dem Kuenstler...und ich freue mich darueber.Du hast gefragt...ob dein Bild kreativ bist.....ich finde...ja...weil es mit deinem Herz ist gemacht worden.
Ich wuerde gerne Fotoalbum mit diesen schoenen Bilder von unseren lieben Frauen kaufen.Aber das kann kein Kuenstler hier erledigen...wie schoen das Dr Beate Forsbach macht...aber..nur...Schrei..Neid...leres Wort.....Ich frage....was bedeutet fuer euch unsere schoene STFamilie?Henryk
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
Myrja und Anjeli, zur ‘Tarnung‘ setze ich kurz mal meine Sonnenbrille auf und erlaube mir, Euch kräftig anzulächeln.

Wer hat es schon nötig, einem Mann nachzulaufen...Ihr doch auch nicht, nicht wahr?

Heide
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 26.09.2012, 14:00:14
Ich? der neue Hahn hier? Da sei Gott vor.

Lass mich darauf mal antworten, Anjeli.
Ich hätte lieber ein Häs-chen im Bett als dass ich hier der Hahn auf dem Mist wäre.

Ich habe Kamschatka, Wladiwostok, Moskau, Chabarovsk, überlebt bei - 40°C
Ich habe China, Söul, Pjöngjang und Teheran (beinahe kaltgemacht worden wegen neuer Schuhe) bei + 40°C, Finnland bei Schneesturm und meterhohem Schnee in Canda, endlose Wasserströme in England, die Insel St Helena - nebst etwa 12-15 Jahre Ostblock (als Wessi) überlebt.
Ich habe LKW gefahren, einen Auto-Zusammenstoß mit je 100km überlebt, auf dem Ätna gestanden und überlebt, ...

Aber diese 'Horde wildgewordener Weiber' hier würde mich doch in der Luft zu Schaschlik schnitzeln, was ich wohl eher nicht überleben würde - oder aber sie mich nicht. Der Herr bewahre uns also vor diesem Schicksalschlag.

Außerdem habe ich keine Zeit, wie schon öfter angedeutet.
Es reichen meine Beiträge bei den Fototipps.

Nicht ganz so tierisch erst nehmen den Schrieb.
Fotografiert man schön, wird schon.
Und immer daran denken: Du hast Recht.

Deine Distel ist sehr schön und ausgezeichnet fotografiert.

Und jetzt zeig ich euch mal ein ganz besonderes Gesicht
mit einigen Lachfalten

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von Edita
So meine Lieben,
gemeint sind Pilli, Caya und Woelfin, denn Euch habe ich heute morgen direkt angesprochen, es tut mir leid, daß ihr so lange auf mein statement warten musstet, aber heute war auch bei mir " Kirmes "!
Ich habe jetzt mal Eure Antworten quergelesen, denn anders kann ich es heute auch nicht mehr! Eure Antworten und Erklärungen klingen erst einmal plausibel und logisch, und deshalb hat meine Enttäuschung einer weiteren Foren- Erfahrung Platz gemacht!
Wie schon mal erwähnt, ich denke, daß ich keine Krawalltussi bin, aber mir hat es überhaupt nicht gefallen, daß Organic sich so verhalten hat, wie er es getan hat, ( es wurde ja zugenüge hier beschrieben ) und dann kam urplötzlich der Pfiff, " auf in die FC" ! Ich hatte mir vorher schon Gedanken gemacht, " was passiert jetzt mit Digi ", denn keine Henne krähte mehr nach ihm, aber Digi hat, wie ich lesen konnte vollstes Verständnis gezeigt, ergo, muss ich mir da auch keine Gedanken machen! Aber, wie gesagt, Organic ist auch nicht ganz unschuldig an meinem negativen Gefühlsausbruch, zumal Du Pilli , dann aufgerufen hast, ihm und anderen Foto-Profis " hinterher zu klicken " ! ich hatte mein Hirn ausgeschaltet und sah schon rot! Es ist halt manchmal so, daß man eine Sache nicht richtig zu Ende denkt!
Aber es schadet auch nichts, wenn Jeder sieht, daß ich den ST mit dem Webmasterteam wirklich schätze!
Ich bin heute ausgepauert und habe doch auch noch was Wichtiges zu erledigen, deshalb muss dieses Statement für heute reichen.

Edita
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
Nun habe ich mich letzendlich doch entschlossen, obwohl mir das eigentlich alles an meinem immer noch wohl geformten Popo vorbeigeht, Stellung zu beziehen - nicht als wild gewordenes Weibi, liebster digi, sondern sachlich und ohne rosarotes Brillchen.

Ziemlich erstaunt über einige, die hier zum einen sich nie wieder beteiligen wollten und/oder im Großen und Ganzen immer sehr allergisch auf Bilderklau und Copyright achten (zuletzt bei nasti), die Vorgehensweise von organic nicht in Ordnung fanden, registriere ich nun doch, dass nicht alle „umgefallen“ sind wie die Strohpuppen bei Windsetärke 10.

Speziell an deine Adresse gezielt gerichtet, pilli, die jeder Urheberrechtsverletzung – egal in welcher Form - mit akribischer deutscher Gründlichkeit hinterher hechelt, dir kommen derlei weich gespülte Worte virtuell über die Lippen - und das genau zum richtigen Zeitpunkt ?!?!

ich halte und das seit bald 10 jahren, keines meiner fotos für so wichtig, dass ich nun überängstlich wäre...dazu fehlt es an vielem!
Stümmt!

Noch mal zum Vorgehen von organic, alias Juergen Kuehn, der nicht nur eine Galerie, sondern auch einen Amazone-Online-Shop betreibt, in dem er u. a. Grußkarten mit Fotomotiven für ca. 2,50 € feil bietet – das nur am Rande.

Ich möchte hier speziell auf britts wunderschöne Physalis zurück kommen.

Angekommen auf der Seite Galerie Juergen Kuehn konnte man auch anklicken „neu eingetroffen“ oder so ähnlich. Klickte man nun diesen „Neuzugang“ an, sah man die herrliche Physalis in Großformat, die bereits mit 4 Kommentaren höchst positver Art versehen war. Im rechten Bereich war zu lesen: „Alle Rechte vorbehalten Juergen Kuehn“.

Nur so viel: die wahre Autorin war darüber sehr erstaunt und gar nicht amused.

Ich frage nun mal ganz unbedarft :
Ist es Rechtens, dass jemand ein wundervolles Foto eines anderen ins Netz stellt, dieses kommentieren lässt, ohne dass die Bildautorin auch nur eine Ahnung hat, dass ihr Bild im Netz kommentiert wurde.

Vielleicht wollte britt das gar nicht - ist sie gefragt worden?

Wäre nicht zufällig von felide dieser Link eingestellt worden, hätte sie es vielleicht nie erfahren – ist das fair????

Bin ich wirklich so auf dem Holzweg hier von Urheberrechtsverletzung zu sprechen????

Ich verstehe natürlich auch deinen Standpunkt, pilli, wer sich vorher so dermaßen weit aus dem Fenster gelehnt hat und soviel positive Anmerkungen ernten durfte, muss natürlich reichlich konstruieren und seine Stärken mobilisieren (Leute totquatschen) um sein Gesicht zu wahren.

Du hattest Glück …… einige sind dir auf den Leim gegangen, aber bei weitem nicht alle.

So long
loretta
Britt
Britt
Mitglied

geschrieben von Britt
als Antwort auf loretta vom 26.09.2012, 20:53:16
Hallo liebe loretta -
Über mich braucht man gar nicht anfangen zu reden
Mit organic habe ich die Frage geklärt.
Alles ist in Ordnung, ich bin die alleinige Besitzerin
des Copyright.
Ich habe einiges gelernt und bin motiviert und noch
interessierter als vorher an der kreativen Fotokunst.
Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin glamourartige Bilder
fabrizieren würden.
Schön langweilig, gelle?
Liebe Grüße
Britt
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf Britt vom 26.09.2012, 22:02:27
Liebe britt, dann ist ja alles in bester Ordnung und wir sitzen wieder im selben Boot - auch ich liebe glamouröse Fotografie.

Wer sollte sich Sorgen um dich gemacht haben - bist doch Frau genug, deine Dinge selbst und ohne die Öffentlich zu regeln

loretta

Anzeige