Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
Ulfhild, ich kann deine Freude förmlich spüren .... bis in die Zehenspitzen
Chapeau, dutch,
natürlich ist Nr. 4 aus verschiedenen Gründen selbstverständlich der Renner neben den anderen fantastischen Bildern.
loretta
Chapeau, dutch,
natürlich ist Nr. 4 aus verschiedenen Gründen selbstverständlich der Renner neben den anderen fantastischen Bildern.
loretta
schön!
Supertolles Bild Loretta! In diesem Thread das Bild, was mich persönlich am meisten anspricht ! Ich muss dazu sagen, wenn es um Blumen geht, ist meine Lieblings-Farbkombination gelb-weiß-grün! Und diese Blüten, einfach wunderschön!
Edita
PS: Dutch, und gleich danach kommt Dein viertes Bild von oben, geht mir wie Caya, es berührt mich einfach und weckt Erinnerungen !
Edita
PS: Dutch, und gleich danach kommt Dein viertes Bild von oben, geht mir wie Caya, es berührt mich einfach und weckt Erinnerungen !
wow Loretta!
Dieses Bild ist einfach sagenhaft schön! Mir fehlen die Worte!
Myrja
Dieses Bild ist einfach sagenhaft schön! Mir fehlen die Worte!
Myrja
Sag ich doch, das 4. Bild, Edita.
Ansonsten dank ich dir und auch dir Myrja. Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn
loretta
Ansonsten dank ich dir und auch dir Myrja. Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn
loretta
@ Loretta
Hicks, will auch Korn haben.....
wenn dann so ein tolles Foto zustande kommt, unglaublich!
Ein absolutes Wow-Erlebnis,
das spürst Du auch von "top to toe", oder?
LG Ulfhild
Hicks, will auch Korn haben.....
wenn dann so ein tolles Foto zustande kommt, unglaublich!
Ein absolutes Wow-Erlebnis,
das spürst Du auch von "top to toe", oder?
LG Ulfhild
Ich überlege in der Tat, warum den Mädels das Bild mit dem Blümelein zwischen den in Reih und Glied stehenden "Cerealien" so gut gefällt? Ist es das Ausbrechen aus der Ordnung? Die Farbe Weiß? Oder, dass ich auf dem Bauch liegen musste, um das Foto zu machen?
Aber Eins möchte ich noch sagen: bitte bitte bitte bitte nutzt keine kitschigen Rahmen-Funktionen oder sonst einen Quatsch, um Eure Bilder zu "verbessern". Mein Professor an der HfbK hat es so formuliert: "Scheiße rein = Scheiße raus!" Ein Bild ist schön, wenn es schön ist!
.
Aber Eins möchte ich noch sagen: bitte bitte bitte bitte nutzt keine kitschigen Rahmen-Funktionen oder sonst einen Quatsch, um Eure Bilder zu "verbessern". Mein Professor an der HfbK hat es so formuliert: "Scheiße rein = Scheiße raus!" Ein Bild ist schön, wenn es schön ist!
.
Ganz ehrlich dutch?
Ich find schade, dass unten so quietschig und überdimensioniert deine Facebook-Addy drauf ist.
Icke imma gradezu
loretta
Ich find schade, dass unten so quietschig und überdimensioniert deine Facebook-Addy drauf ist.
Icke imma gradezu
loretta
@loretta
Ich finds auch Sch... - aber es kann sein, dass das Bild auf nen Kalender kommt und dann wird das Foto plötzlich Geld. Ich habs noch nicht festgelegt - also markiere ich erstmal alle Fotos. Wie war nochmal Deine Meinung zum Urheberrecht?
Denkts Euch bitte weg
üüüüüüüüüübrigens: meine facebook-addi ist: www.facebook.com/dutchweepee
:)
Ich finds auch Sch... - aber es kann sein, dass das Bild auf nen Kalender kommt und dann wird das Foto plötzlich Geld. Ich habs noch nicht festgelegt - also markiere ich erstmal alle Fotos. Wie war nochmal Deine Meinung zum Urheberrecht?
Denkts Euch bitte weg
üüüüüüüüüübrigens: meine facebook-addi ist: www.facebook.com/dutchweepee
:)
ok, dutch, verständlich.
loretta
loretta