Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
tja hisun,
ich nehme an, du bist ebenso wie ich, fähig...ohne die mit dem virtuellen knöchernen zeigefinger erteilten tipps zu verinnerlichen...nach wie vor, lang und in epischer breite deine meinung mitzuteilen? mich hat dein ellenlanger beitrag in keinster weise gestört und ich habe ihn sehr aufmerksam gelesen und manches bedacht. selbstverständlich ist mir bekannt, dass es ein aufgemotztes märchen für dem kleinkind-alter entwachsene jugendliche ist. nachdem tochter Anne es seinerzeit ohne grosse begeisterung auch gelesen hatte; dümpelt es jetzt in ihrer bücher-regal-wand bis vielleicht Sophie es irgendwann mal finden und lesen wird.
einen zweiten versuch habe ich bei ihr mit "THEOS REISE" von Catherine Clément gestartet, mit dem zweifelhaften erfolg: "was ich zukünftig von gutscheinen unseres lieblings-buchladen halte?"
damit nun burgis empfehlung nicht so ganz unter den forentisch fällt, habe ich eine alternative gefunden, nicht wie du, eine langatmige inhaltsbeschreibung des buches zu schreiben; sondern eine inhaltsangabe via video gesucht und gefunden:
nur eines klickes bedarf es jetzt noch.
hisun, ich durfte bei einer ausstellunge, gewidmet dem thema art brut bei der hängung und der vorbereitung des dazu erschienen katalog-textes assistieren und habe mit grosser freude miterleben dürfen, welche wirkung diese bilder bei der vernissage auf zahlreiche besucher hatte. ich empfinde vielleicht andere...sehr viel positivere gedanken als du meinst, meine worte dazu interpretieren zu dürfen.
gerade der Kölner Raum bietet reichlich gelegenheit in galerien, museen
art brut in galerien
und im jahr 2007 die Kunstmesse Cologne Fine Art
Kunstmesse Art Brut
sich bei interesse kundig zu machen.
medea
wenn du so hehre worte findest, dann darf ich mich wundern? warum bittest du henryk nicht, dein GB seitenlang damit zu füllen, damit du täglich nicht werten; sondern staunen kannst? oder hatte es da in der vergangenheit schon (d)eine wertung mit einer dann folgenden bitte, dass henryk sich bitte mäßigen möge?
tja...und die eine nennt sich freundin, lehnt aber eine angebotene freundschaft von henryk ab...mädels, mädels...wie kann ich das nur alles verstehen?
--
pilli
ich nehme an, du bist ebenso wie ich, fähig...ohne die mit dem virtuellen knöchernen zeigefinger erteilten tipps zu verinnerlichen...nach wie vor, lang und in epischer breite deine meinung mitzuteilen? mich hat dein ellenlanger beitrag in keinster weise gestört und ich habe ihn sehr aufmerksam gelesen und manches bedacht. selbstverständlich ist mir bekannt, dass es ein aufgemotztes märchen für dem kleinkind-alter entwachsene jugendliche ist. nachdem tochter Anne es seinerzeit ohne grosse begeisterung auch gelesen hatte; dümpelt es jetzt in ihrer bücher-regal-wand bis vielleicht Sophie es irgendwann mal finden und lesen wird.
einen zweiten versuch habe ich bei ihr mit "THEOS REISE" von Catherine Clément gestartet, mit dem zweifelhaften erfolg: "was ich zukünftig von gutscheinen unseres lieblings-buchladen halte?"
damit nun burgis empfehlung nicht so ganz unter den forentisch fällt, habe ich eine alternative gefunden, nicht wie du, eine langatmige inhaltsbeschreibung des buches zu schreiben; sondern eine inhaltsangabe via video gesucht und gefunden:
nur eines klickes bedarf es jetzt noch.
hisun, ich durfte bei einer ausstellunge, gewidmet dem thema art brut bei der hängung und der vorbereitung des dazu erschienen katalog-textes assistieren und habe mit grosser freude miterleben dürfen, welche wirkung diese bilder bei der vernissage auf zahlreiche besucher hatte. ich empfinde vielleicht andere...sehr viel positivere gedanken als du meinst, meine worte dazu interpretieren zu dürfen.
gerade der Kölner Raum bietet reichlich gelegenheit in galerien, museen
art brut in galerien
und im jahr 2007 die Kunstmesse Cologne Fine Art
Kunstmesse Art Brut
sich bei interesse kundig zu machen.
medea
wenn du so hehre worte findest, dann darf ich mich wundern? warum bittest du henryk nicht, dein GB seitenlang damit zu füllen, damit du täglich nicht werten; sondern staunen kannst? oder hatte es da in der vergangenheit schon (d)eine wertung mit einer dann folgenden bitte, dass henryk sich bitte mäßigen möge?
tja...und die eine nennt sich freundin, lehnt aber eine angebotene freundschaft von henryk ab...mädels, mädels...wie kann ich das nur alles verstehen?
--
pilli
@caya
Dein Foto ist wunderbar - wirklich - ich war verzaubert und ich bin ansonsten knochentrocken und rational.
toll gemacht!
*verneig*
p.s.: Ich bin froh, dass pilli endlich mal was zum Thema: "hendryk" gesagt hat - die Gestaltungen sind ätzend und sind hoffentlich kein Vorbild.
und hier mein Beitrag zum Thema Blume:
digi is der Meister!
Dein Foto ist wunderbar - wirklich - ich war verzaubert und ich bin ansonsten knochentrocken und rational.
toll gemacht!
*verneig*
p.s.: Ich bin froh, dass pilli endlich mal was zum Thema: "hendryk" gesagt hat - die Gestaltungen sind ätzend und sind hoffentlich kein Vorbild.
und hier mein Beitrag zum Thema Blume:
digi is der Meister!
Aber pilli, das ist doch ganz einfach:
in den Threads stört mich kein einziges Bild;
in meinem GB ist das schon etwas anderes
Wenn ich gegen die Verunglimpfung eines Menschen bin,
heisst das noch lange nicht, dass ich deswegen gleich
Freundschaft mit ihm schliesse oder sie annehmen muss,
sondern tout simplement, dass ich für Gleichbehandlung plädiere.
Ich danke dir für deinen ausführlichen Bericht,
auch was die Ausstellungen angeht .. sehr interessant.
Für das Video habe ich allerdings 3,33min benötigt,
meinen ausführlichen Bericht liest man in 2Minuten
Spass beiseite, es hat mich gefreut.
-
Nun überlasse ich diesen Thread wieder den Hobby-
Fotografen, wozu ich mich nicht zählen darf, mich aber
an schönen Aufnahmen sehr freuen kann.
hisun
.*.
Oooh wie toll dutdchweepee, das kann ich auch hab ja die gleiche
Schule besucht!
Mit Herrn "hendyk" wird was gehen!
Denn ich habe mein Versprechen vor zwei Tagen weiter gegeben!
PN an K.!
Sonja
"gehört denn das auch unter kreative Blumen Fotografie?"
Schule besucht!
Mit Herrn "hendyk" wird was gehen!
Denn ich habe mein Versprechen vor zwei Tagen weiter gegeben!
PN an K.!
Sonja
"gehört denn das auch unter kreative Blumen Fotografie?"
Verschiedenes(sonja47)
.
Haben wir möglicherweise gleichentags fotografiert !?
ich konnte nicht schlafen und ER war schuld ..
Ab und zu knipse ich, eher zufällig, als gewollt..
hisun
.*.
Haben wir möglicherweise gleichentags fotografiert !?
ich konnte nicht schlafen und ER war schuld ..
Ab und zu knipse ich, eher zufällig, als gewollt..
hisun
.*.
hisun
Das war in der Nacht vom 28/29. August um 02h, ich wollte noch
meine Balkonpflanzen giessen, erst mal die Seite Richtung See.
Was sah ich Richtung Zimmerberg, sofort den Fotoapparat zur Hand
und knipsen, die Wolken wurden vom Mond immer wieder anders beleuchtet, sowas Schönes, leider hab ich meinen Fotoaparat noch
nicht richtig eingestellt, denn die Bilder sah ich real viel
eindrücklicher, das wunderschöne Licht sah ich mehr aus der Tiefe,
wie durch einen kurzen Tunnel scheinen!
Vollmond haben wir erst diese Nacht.
Schlaf Du aber trotzdem gut!
Verschiedenes(sonja47)
Sonja
"Entschuldigung an Alle die hier schreiben, habe mich sehr weit
vom eigentlichen Thema entfernt!"
Sonja
Das war in der Nacht vom 28/29. August um 02h, ich wollte noch
meine Balkonpflanzen giessen, erst mal die Seite Richtung See.
Was sah ich Richtung Zimmerberg, sofort den Fotoapparat zur Hand
und knipsen, die Wolken wurden vom Mond immer wieder anders beleuchtet, sowas Schönes, leider hab ich meinen Fotoaparat noch
nicht richtig eingestellt, denn die Bilder sah ich real viel
eindrücklicher, das wunderschöne Licht sah ich mehr aus der Tiefe,
wie durch einen kurzen Tunnel scheinen!
Vollmond haben wir erst diese Nacht.
Schlaf Du aber trotzdem gut!
Verschiedenes(sonja47)
Sonja
"Entschuldigung an Alle die hier schreiben, habe mich sehr weit
vom eigentlichen Thema entfernt!"
Sonja
@oranic
Schade, man hätte hier sehr viel von dir lernen können.
Weiterhin "Gut Licht"
lg/syringa
syringa(syringa)
Schade, man hätte hier sehr viel von dir lernen können.
Weiterhin "Gut Licht"
lg/syringa
syringa(syringa)
reiche ein "g" nach zu "organic"
Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Den mutigen Menschen,die hier ohne Angst waren,eigene bescheidene Meinung sagen....MEIN GROSSES DANKESCHOEN!................weil ihr ein goldenes Herz und tiefsiniger Verstand habt...........danke mit dem Bild.....
Spirogimp(henryk)
Henryk
PS...bitte verzeiht ihr,dass um meine bescheidene Bilder,die ich mit dem Herz,Phantasie,Technik gemacht habe...so viel Laerm ist!
Aber...das ist auch witzig und lustig!
Spirogimp(henryk)
Henryk
PS...bitte verzeiht ihr,dass um meine bescheidene Bilder,die ich mit dem Herz,Phantasie,Technik gemacht habe...so viel Laerm ist!
Aber...das ist auch witzig und lustig!
@caya
toll gemacht!
*verneig*
Huch Dutch,
inmitten der Nacht noch zum Scherzen und sogar zum Loben aufgelegt ? Dankeschön!
Bin richtig erschrocken......
Du übertreibst maßlos und dennoch freut es mich, dass dir die *Köpflis überhaupt aufgefallen sind
(hoffentlich kriegst du jetzt keine Zurechtweisung deswegen)
Die Sonnenblume hättest du für den Titel erstmal kämmen und bürsten müssen, die ist ja ganz strubbelig
ansonsten wieder ein gelungener Titel!
Caya