Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
Also Gerdd, wenn Du heute Nacht die Kaktusblüte bearbeitest, zeige ich Dir hier meine Blüte (noch mit Analogkamera )und eingescannt und mein Ölbild davon. Eigentlich gehört das hier nicht hinein, aber wir sind ja "künstlerisch" in diesem Thema
Nun wird Deine Blüte bestimmt noch besser werden!!!
Nun wird Deine Blüte bestimmt noch besser werden!!!
fotos(britti)
bribli(britti)
@ Anjeli, du siehst, hier haben alle Lust etwas aus ihren Fotos zu machen so gut man es kann. Auch etwas zu probieren was man vorher nicht beachtet hat. Du hast doch gute Ideen bei deinen Karten gezeigt. Ich denke da an ein richtig schönes Bild auf einem edlem Stoff. Es muss nicht immer Bearbeitung sein. Noch einen schönen Abend wünscht dir Samti
wenn Du heute Nacht die Kaktusblüte bearbeitest, zeige ich Dir hier meine Blüte (noch mit Analogkamera )
Lbe Britti,
vielen DANK!
Freistellen habe ich geschafft (denke ich), weiter bin ich nicht gekommen... Ich melde mich wieder!
Hzl Gerdd
Hibiskus der mich an den kommenden Sommer erinnert.
Blumen(samti)
Kamera steht bereit. Jetzt braucht nur noch die Sonne mehr Kraft. Die neuen Motive warten. Gruß in die kreative Runde. Samti
Blumen(samti)
Kamera steht bereit. Jetzt braucht nur noch die Sonne mehr Kraft. Die neuen Motive warten. Gruß in die kreative Runde. Samti
An alle Fotofreunde, da sind ja wahre Meister am Werk.
Mein Beitrag fällt dann sehr bescheiden aus.
Viele Grüße an alle und ein sonniges Wochenende.
Ruth
Mein Beitrag fällt dann sehr bescheiden aus.
Viele Grüße an alle und ein sonniges Wochenende.
Ruth
Hallo Ruth,
warum so bescheiden.....Deine Aufnahme mit dem dunklen Hintergrund
sieht super aus
findet Monika
warum so bescheiden.....Deine Aufnahme mit dem dunklen Hintergrund
sieht super aus
findet Monika
Zum Frühlingsanfang einen
farbenfrohen Gruß
an alle
Blumen(akinomp)
Monika
farbenfrohen Gruß
an alle
Blumen(akinomp)
Monika
Wenigstens mal einen Teilerfolg!
Ich danke Euch!
hzl Gerdd
Ich danke Euch!
hzl Gerdd
@ Gerdd, das ist doch schon mal ein Anfang; ich würde jedoch einen dunklen Hintergrund wählen.
LG und allen ein schönes Wochenende
Annegret
LG und allen ein schönes Wochenende
Annegret
Gerdd, das ist doch schon mal ein Anfang; ich würde jedoch einen dunklen Hintergrund wählen.
Danke lbe Annegret, mach ich!
Ich werde jetzt im Stillen für mich weiterwerkeln und wenn ich mal was Komplettes hinbekomme, dann werde ich es hier reinstellen.
Entschuldigung fürs Eindringen von unfertigen "Werken" - ich denke, das war unüberlegt und vorschnell.
Das Thema hier ist ja "Glamour Flora ..." und nicht, wie bring ich sowas zustande - hat sich aber keiner beschwert, DANKE!
An Euren Wunderwerken werde ich mich weiter orientieren.
hzl Gruß!
Gerdd