Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
Nööööö pilli - ich hab nicht oberflächlich gelesen,
und mit Sicherheit werd ich keinen neuen Fotothread eröffen!
Ich habe auch überhaupt nichts gegen Kritik - nur kurz sollte sie sein = überlesen???
Ich bin sogar lernfähig uns habe mich des öfteren bedankt für Anregungen und Hilfestellungen!!!
Ach, was soll's - *lasst Bilder sprechen!*
Genießt die Sonne!
omaria
und mit Sicherheit werd ich keinen neuen Fotothread eröffen!
Ich habe auch überhaupt nichts gegen Kritik - nur kurz sollte sie sein = überlesen???
Ich bin sogar lernfähig uns habe mich des öfteren bedankt für Anregungen und Hilfestellungen!!!
Ach, was soll's - *lasst Bilder sprechen!*
Genießt die Sonne!
omaria
Meine Orchidee
Ampelia
Ampelia
willkommen im club woelfin,
obwohl du gleich mehrfach deine unlust verkündet hast, scheint die versuchung doch gross zu sein, sich der wortreichen runde anzuschliessen?
Nun, Pilli, es ist leider noch nicht möglich, sich in einem Internetforum anders mitzuteilen, als sich schriftlich zu beteiligen. Wenn ich meine Unlust verkünden möchte, dann bleibt mir nur dieser Weg. Das hat nichts mit Versuchung zu tun, sich der wortreichen Runde anschließen zu wollen.
Einen neuen Thread wollte ich dafür auch nicht eröffnen, denn immerhin ist Crossposting hier nicht gerne gesehen.
Das wars schon.
Ciao,
woelfin
PS. Wichtiger Hinweis: Zwischen den Zeilen lesen, gibt viel Spielraum für Eigeninterpretation und führt zu Wahnvorstellungen & Paranoia!
back to the roots...;-)
Meine Orchidee
Ampelia
-----------
das verstehe ich unter glamour flower chapeau!
---
pilli
danke Pilli, ich auch...
lg Ampelia
lg Ampelia
Re: off topic
galerien(floravonbistram)
Super, Destille. Die Blüte springt einen so richtig plastisch an. Man sieht förmlich vor dem geistigen Auge die Blütenstempel wackeln. Sehr lebendig und irre blau. Gratulation.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Kaum ein Versuch, egal von wem, aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen wird angenommen, sondern es wird weiter gelabert und gelabert und gelabert. Ätzend, einfach nur ätzend.
Na dann noch viel Spaß beim Labern.
Ciao glamour flora.
tja dann nochmal, wenn dir das wort "Konsequenz" fremd sein sollte: willkommen im laber-club!
ich meine mal, es hatte super fotos von destille und fvb und sicherlich nicht nur versuche? labern wir beide halt bissi, denn ein bild hat es nicht von mir. meine werkelei von gestern habe ich gleich in die tonne gekloppt. auf ein neues!
---
pilli