Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
Was meinste, warum ich hier nur noch die wirklich herausragenden Bilder kommentiere und selbst keine mehr zeige? Weil die Quantität die Qualität erschlägt.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Ich habe zwar nur 1 Bild, aber ob es hier reinpasst?
Na, was soll´s, rein damit:
-uki-
Na, was soll´s, rein damit:
-uki-
Es passt wunderbar!!! (Nach meiner Meinung!)
Die Rose sieht sehr edel aus!
omaria
Die Rose sieht sehr edel aus!
omaria
Hallo Uki.
das sehe ich als mein Ziel an. Ganz toll, findet Samti
das sehe ich als mein Ziel an. Ganz toll, findet Samti
Hallo Samti und Omaria, es freut mich, dass es euch gefällt. Vielen Dank für eure Worte.
Das Original, ich setze es hier gleich ein, wurde abends um 22,00 Uhr aufgenommen und mit kleinem Rahmen versehen. Wie man sehen kann, war es eine ganz weiße Rose.
Die schönen Bearbeitungen die hier zu sehen sind, reizten mich zu dem vorherigen Experiment.
liebe Grüße
-uki-
Das Original, ich setze es hier gleich ein, wurde abends um 22,00 Uhr aufgenommen und mit kleinem Rahmen versehen. Wie man sehen kann, war es eine ganz weiße Rose.
Die schönen Bearbeitungen die hier zu sehen sind, reizten mich zu dem vorherigen Experiment.
liebe Grüße
-uki-
Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
perfekt uki
jetzt im vergleich mit dem rahmen-bild und der hervorhebung der farbtöne des ersten bildes ; ist das besonders gut zu erkennen.
so kann es geschehen: von unscheinbar zum glamour!
---
manchmal scheint es mir so zu sein, dass eine gut gelungene werkelei mit grellen bonbonfarbigen rahmen erschlagen wird? ich gestehe gerne, dass auch ich schon mal geplagt werde von der versuchung, dem bild einen "Knalleffekt" zu verpassen. aber dann signalisiert irgendwas im kopp: das geht ja wohl garnicht und schwupps entferne ich alles, bis wieder ruhe ist im kopp.
---
pilli
jetzt im vergleich mit dem rahmen-bild und der hervorhebung der farbtöne des ersten bildes ; ist das besonders gut zu erkennen.
so kann es geschehen: von unscheinbar zum glamour!
---
manchmal scheint es mir so zu sein, dass eine gut gelungene werkelei mit grellen bonbonfarbigen rahmen erschlagen wird? ich gestehe gerne, dass auch ich schon mal geplagt werde von der versuchung, dem bild einen "Knalleffekt" zu verpassen. aber dann signalisiert irgendwas im kopp: das geht ja wohl garnicht und schwupps entferne ich alles, bis wieder ruhe ist im kopp.
---
pilli
Ich schließe mich Pilli an, im Vergleich zum Original hat die Rose ungemein gewonnen. Du hast einen sehr interessanten Farbverlauf hineingezaubert. Gefällt mir.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
ich habe es probiert, ich hoffe es ist was geworden
Ihr habt schöne Kreationen ,danke
Ihr habt schöne Kreationen ,danke
anjeli