Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Richtig schön, Deine weiße Seerose liebe Anna.
Das plakative daran und das bisschen blau rechts im Bild
geben dem Ganzen das gewisse künstlerische Etwas.
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
nina
Das plakative daran und das bisschen blau rechts im Bild
geben dem Ganzen das gewisse künstlerische Etwas.
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
nina
Pilli, hier würde sich das Freistellen der beiden vorderen Blüten lohnen, um sie dann auf einem dunklen Hintergrund zu präsentieren.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Au ja, anna44
ein interessantes Foto von der Seerose!
Da entpuppt sich deine persönliche Handschrift, würde ich sagen.
Hallo pilli
Die exotische Blüte ist ganz gut und scharf und hat eine schöne Farbe. Leider sieht man, dass das Foto ein Ausschnitt ist. Vor allem rechts die Blätter sind abgeschnitten und links ist auch zu wenig Platz. Ich leg dir mal ins GB eine kleine Gegenüberstellung.
Servus @ all
Britt
ein interessantes Foto von der Seerose!
Da entpuppt sich deine persönliche Handschrift, würde ich sagen.
Hallo pilli
Die exotische Blüte ist ganz gut und scharf und hat eine schöne Farbe. Leider sieht man, dass das Foto ein Ausschnitt ist. Vor allem rechts die Blätter sind abgeschnitten und links ist auch zu wenig Platz. Ich leg dir mal ins GB eine kleine Gegenüberstellung.
Servus @ all
Britt
sehr lieben dank britt und woelfin,
nach stunden der vergeblichen versuche auf unterschiedliche art, das objekt für mich zufriedenstellend zu bearbeiten, empfinde ich eure beiträge wirklich hilfreich, zeigen sie mir doch, dass ihr ähnlich denkt.
das entsetzen breitete sich immer mehr aus, als ich bei fast jedem arbeitsschritt bei mir die gleichen ausgefransten, wie zerrissen wirkenden ränder entdeckte, denen ich so oft webwandernd begegne.
danach erst mal die tipps von heijes zum thema "Freistellen" lange nachgelesen und hier war der hinweis, die dateien zunächst als "png" zu speichern, gut.
die fortsetzung der fummelei von heute...ich bleibe dran! :
aber gerne woelfin möchte ich deine weiterführende hilfe nutzen. hier die vergrösserte ausgabe des fotos in der gesamtansicht als thumbnail:
mail-addi sende ich dir per pn zu; danke!
---
pilli
nach stunden der vergeblichen versuche auf unterschiedliche art, das objekt für mich zufriedenstellend zu bearbeiten, empfinde ich eure beiträge wirklich hilfreich, zeigen sie mir doch, dass ihr ähnlich denkt.
das entsetzen breitete sich immer mehr aus, als ich bei fast jedem arbeitsschritt bei mir die gleichen ausgefransten, wie zerrissen wirkenden ränder entdeckte, denen ich so oft webwandernd begegne.
danach erst mal die tipps von heijes zum thema "Freistellen" lange nachgelesen und hier war der hinweis, die dateien zunächst als "png" zu speichern, gut.
die fortsetzung der fummelei von heute...ich bleibe dran! :
aber gerne woelfin möchte ich deine weiterführende hilfe nutzen. hier die vergrösserte ausgabe des fotos in der gesamtansicht als thumbnail:
mail-addi sende ich dir per pn zu; danke!
---
pilli
Da warst Du aber schnell beim Lesen, lach. Ich hatte den Zusatztext wieder gelöscht, weil ich mir nicht sicher war, ob mein Angebot nicht zu anmaßend sei.
Ok, ich versuchs.
LG,
woelfin
Ok, ich versuchs.
LG,
woelfin
Schöne Bilder gibt es hier zu sehen.
britt, deine zarte Rispe hat es mir angetan.
Ich habe mich nun auch mal versucht, mal mit Hintergrund mal ohne.
Obwohl, ich selber mag diesen dunklen Hintergrund nicht besonders.
Grüessli therese
britt, deine zarte Rispe hat es mir angetan.
Ich habe mich nun auch mal versucht, mal mit Hintergrund mal ohne.
Obwohl, ich selber mag diesen dunklen Hintergrund nicht besonders.
Grüessli therese
makros(chris33)
Danke, liebe Britt, für das Loblied auf den Kohl ))
Die vielen unterschiedlichen Handschriften bei der Sicht ein Objekt ins *kreative Licht zu rücken, ist sehr schön wahrzunehmen.
Ich denke, dass Organic sich freuen wird über das, was aus seiner Anregung entstanden ist.
Bedauerlich, dass es nicht mehr mitmacht, er ist ein toller Lehrer!
Es macht Freude, hier immer wieder Neues zu genießen.
noch eine Braut unter den Blumen
Caya
Die vielen unterschiedlichen Handschriften bei der Sicht ein Objekt ins *kreative Licht zu rücken, ist sehr schön wahrzunehmen.
Ich denke, dass Organic sich freuen wird über das, was aus seiner Anregung entstanden ist.
Bedauerlich, dass es nicht mehr mitmacht, er ist ein toller Lehrer!
Es macht Freude, hier immer wieder Neues zu genießen.
noch eine Braut unter den Blumen
Caya
Eine schöne Glamour-Braut mit einem Kleid aus Organza liebe caya
Britt
Britt
Hallo liebe Chris hast du bei der weißen Rose Blitzlicht verwendet?
Und liebe Therese deine dunklere Pfingstrose gefällt mir viel besser.
Da kommen die Farben besser zum Vorschein.
Man sollte weiße Stellen auf dem Objekt vermeiden.
Britt
Und liebe Therese deine dunklere Pfingstrose gefällt mir viel besser.
Da kommen die Farben besser zum Vorschein.
Man sollte weiße Stellen auf dem Objekt vermeiden.
Britt