Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nina
Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nina
Was für eine neue Digi-kamera hast Du, wenn ich fragen darf, Loretta? Das Ergebnis jedenfalls ist sehenswert. Sattes Grün von zartem grün umgeben in bester Schärfe. Selbst das etwas angefressene Blatt zeigt, wie es eben in der Natur ist.
Natürlich kann man über die Schönheit Deiner Asphaltblätter geteilter Meinung sein. Ich freue mich jedenfalls über Deine Experimentierfreude und sage nicht „aber“, sondern „warum nicht“.
Von heute auf morgen ist nichts dauerhaftes entstanden, britt. Deshalb wollen wir und die Zeit dafür nehmen, um Schritt für Schritt nach vor zu kommen. Meinen Empfehlungen und Erfahrungen zu folgen, ist kein Muss. Die Kunst ist völlig frei. Mir gefallen deine Blätter im Gegenlicht, besonders weil sie auch noch von Blattwerk umrahmt sind.
Einzig das Grün ist etwas blass geraten, das der blaue Himmel das Grün absorbiert hat. Da hilft, wenn Du den Focus auf das Blatt ausrichtest und ein wenig länger belichtest.
Einzig das Grün ist etwas blass geraten, das der blaue Himmel das Grün absorbiert hat. Da hilft, wenn Du den Focus auf das Blatt ausrichtest und ein wenig länger belichtest.
Danke, organic, dass Du meine vergänglichen und wahrlich nicht schönen Asphaltblätter gelten lässt!
Heute waren sie übrigens schon wieder weg.
Wollte mich auch gerade der Reihe der "Kritikheischenden" in diesem Thread anschließen.
Also nur zu! Bin für jede Kritik und jede Anregung (nicht nur von Deiner Seite) dankbar!
Heute waren sie übrigens schon wieder weg.
Wollte mich auch gerade der Reihe der "Kritikheischenden" in diesem Thread anschließen.
Also nur zu! Bin für jede Kritik und jede Anregung (nicht nur von Deiner Seite) dankbar!
Grün, grün, grün... Beruhigt die Augen???
Ich wage mal einen Versuch!
Nicht so gelungen:
[/indent]
Besser (???):
omaria [i]sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Ich wage mal einen Versuch!
Nicht so gelungen:
[/indent]
Besser (???):
omaria [i]sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Das Foto ist doch sehr gelungen, Caya. Sattes, saftiges Grün, ein ganz lebendiges Blattspiel zeigst Du hier.
Und wie gesagt, nicht Aufgabe gerecht werden steht im Vordergrund, sondern die eigene Kreativität zur Vorgabe.
Und wie gesagt, nicht Aufgabe gerecht werden steht im Vordergrund, sondern die eigene Kreativität zur Vorgabe.
Organic(Edita)
Ich weiß schon, daß es noch besser geht, aber ich weiß nicht wie!
Edita
Ich weiß schon, daß es noch besser geht, aber ich weiß nicht wie!
Edita
jetzt wage ich es doch, diese zwei fotos einzustellen.. habe ich gestern und vorgestern gemacht.
CANON powershot G12
heute habe ich mit blende 8 und 250s und 500 s und entspr. iso fotografiert-aber nichts ist einigermaßen gut- das wetter war sehr bewölkt...
über kritik würde ich mich freuen-
b]blätter[/b](chris33)
blätter(chris33)
CANON powershot G12
heute habe ich mit blende 8 und 250s und 500 s und entspr. iso fotografiert-aber nichts ist einigermaßen gut- das wetter war sehr bewölkt...
über kritik würde ich mich freuen-
b]blätter[/b](chris33)
blätter(chris33)