Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
Mit viel belebendem Grün und Licht und Schatten, mit einem kleinen Schuss Blau versuche auch ich, der Aufgabe gerecht zu werden, Organic
Lichtjahre von deinem belebenden Grün entfernt.....
Caya
Schönheit am Wegrand
und es wird Herbst
bongoline
und es wird Herbst
bongoline
Begegnung beim Heurigen:
Weinrebe in der Abendsonne
Weinrebe in der Abendsonne
Edita
Auf das Foto kannst Du auch stolz sein, liz. Bokeh (Schärfe/Unschärfe) kommt gut im Bild und die Tropfen machen das Blatt sehr lebendig.
Klaro, ich möchte jetzt nicht auf Dein Foto eingehen. Porträts aus der Familie der Orchideen habe ich für den Winter vorgemerkt, wenn die Natur draußen schläft. Bitte dann noch mal einstellen. Danke.
In 100 Jahre werde ich den Thread ganz bestimmt nicht mehr machen, woelfin … Ich bin jedoch sicher, Du kriegst das vorher hin.
Natürlich sind die Blätter im Herbst faszinierend, loretta. Sie feuern regelrecht mit warmen Farben und begeistern die Menschen noch einmal, bevor es dann kahl wird. Dein Hinweis regt an, dafür ein eigenes Thema „Herbstlaub“ später aufzumachen.
Hier verliere ich keine großen Worte, Anna44. Von Deinem Foto zum Thema ist mein Fotografenherz begeistert.
Myrja, ich würde mich gern auf das Lernen und weniger auf Kritik einrichten. Lernen ist am schönsten, wenn es auch Freude macht. Wir haben hier ein Thema, das dies leicht macht.
Deine beiden Fotos gefallen mir. Die grünen Blätter auf schwarzem Hintergrund, das passt hervorragend! Das Herbstlaub bitte ich nochmal zu gegebener Zeit einstellen.
Deine beiden Fotos gefallen mir. Die grünen Blätter auf schwarzem Hintergrund, das passt hervorragend! Das Herbstlaub bitte ich nochmal zu gegebener Zeit einstellen.