Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
Experimente mit Blitzlicht
Ulfhild
Ulfhild
schon halb verblüht....... aber immer noch schön.
Caya
Caya,
Eeine ganz besonders schöne Schwertlilie mit ihren krausen weißen Blütenblättern, die auch beim Verwelken noch apart aussieht.
Hopfen
Ulfhild
Eeine ganz besonders schöne Schwertlilie mit ihren krausen weißen Blütenblättern, die auch beim Verwelken noch apart aussieht.
Hopfen
Ulfhild
Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Monika
Weiße Lilie
auch mal mit Blitz versucht.
loretta
auch mal mit Blitz versucht.
loretta
winzige Blüten, das 'Argentinische Eisenkraut'
Gruß anna44
Gruß anna44
nochmal zwei Beiträge, bei denen ich auch nicht weiß, ob sie dem Titel gerecht werden..
Fruchtstand der Lotusblume
Distel
anna44
Fruchtstand der Lotusblume
Distel
anna44
fein, "er ist wieder da..."
welcome back!
--
pilli
welcome back!
--
pilli
Ja, pilli, ich habe es auch gesehen, wobei ich mich gleichzeitig bei dir, organic, entschuldige.
loretta
loretta
Hallo und guten Abend,
über die inzwischen muntere Diskussion, die ich hier lesen (und sehen) kann, freue ich mich sehr. Es zeigt mir, wieviel euch an dem Thema liegt.
Lasst mich einen Vers von Matthias Claudius zitieren:
„Wir stolzen Menschenkinder
sind eitel arme Sünder
und wissen gar nicht viel;
wir spinnen Luftgespinste
und suchen viele Künste
und kommen weiter von dem Ziel.“
Zurück zum Ausgang „Was wir sehen, können wir auch fotografieren“. Es ging mir zunächst um das Sehen, um die Bilder, die vor dem Klick in unserem Kopf entstehen und welche Emotionen damit verbunden sind. Dort beginnt die Kreativität. Der Schnappschuss oder auch die Ausbünde der Fotoverzerrung mit Bildprogrammen sollte bei dem Oberthema „Fotokunst“ und auch meinen Thema an andere Stelle gepostet werden.
Auch geht es mit hier nicht um Masse. Lieber ein Photo und vielleicht ein paar Worte dazu, als die Leser mit einer Bilderflut zu erschlagen. das kann Google/Bild viel besser. Ich bitte dem Satz „Weniger ist mehr…“ hier Ausdruck zugeben.
über die inzwischen muntere Diskussion, die ich hier lesen (und sehen) kann, freue ich mich sehr. Es zeigt mir, wieviel euch an dem Thema liegt.
Lasst mich einen Vers von Matthias Claudius zitieren:
„Wir stolzen Menschenkinder
sind eitel arme Sünder
und wissen gar nicht viel;
wir spinnen Luftgespinste
und suchen viele Künste
und kommen weiter von dem Ziel.“
Zurück zum Ausgang „Was wir sehen, können wir auch fotografieren“. Es ging mir zunächst um das Sehen, um die Bilder, die vor dem Klick in unserem Kopf entstehen und welche Emotionen damit verbunden sind. Dort beginnt die Kreativität. Der Schnappschuss oder auch die Ausbünde der Fotoverzerrung mit Bildprogrammen sollte bei dem Oberthema „Fotokunst“ und auch meinen Thema an andere Stelle gepostet werden.
Auch geht es mit hier nicht um Masse. Lieber ein Photo und vielleicht ein paar Worte dazu, als die Leser mit einer Bilderflut zu erschlagen. das kann Google/Bild viel besser. Ich bitte dem Satz „Weniger ist mehr…“ hier Ausdruck zugeben.