Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von henryk
Liebe Monika...wenn 3 Bilder dich stoeren..ich schlage dir vor..schaue nur 1 Bild!
Hallo Henryk,
ich bin auch der Meinung, dass nicht drei, sondern nur ein hochgeladenes Bild mehr Ausstrahlung hat. Im günstigsten Fall gefällt das Foto. Dein Übereifer auch in Bezug auf mein Video - das muss doch nicht sein. So ein Schmarrn. Mir gefällt dein Übereifer gar nicht.
MfG - Britt
ich bin auch der Meinung, dass nicht drei, sondern nur ein hochgeladenes Bild mehr Ausstrahlung hat. Im günstigsten Fall gefällt das Foto. Dein Übereifer auch in Bezug auf mein Video - das muss doch nicht sein. So ein Schmarrn. Mir gefällt dein Übereifer gar nicht.
MfG - Britt
geschrieben von henryk
Liebe Britt..schade,dass du das alles verkehrt verstanden hast,,,... Das ist nur ein Beispiel,dass zwischen den Menschen die Missverstaendnise ums " Nichts".....sehr schnell wachsen...koennen.
geschrieben von henryk
Liebe Britt..liebe Monika ..bitte um die Verzeihung,dass ich so arrogant....geschrieben habe..ich wusste nicht,dass die weibliche Sensibilitaet so gross ist ...
Juli 2017(henryk)
Henryk:
Juli 2017(henryk)
Henryk:
Ja natürlich lieber Henryk - jetzt haben wir uns doch noch verstanden - mich freut es. Hier in diesem Thread knistert es immer mal wieder. Dann geht es richtig lebendig zu. Danke für den schönen Blumenstrauß. Bist ein Kavalier.
Liebe Grüße
Britt
Liebe Grüße
Britt
geschrieben von henryk
mai 2015(henryk)
Allen Blumenliebhabern einen guten Start in die erste Juliwoche
mit viel Sonnenschein und guter Laune
mit viel Sonnenschein und guter Laune
geschrieben von henryk