Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
..auch verblüht sind sie wunderschön. Ich habe hier mal eine Tulpe in schwarz-weiß und in farbig eingestellt; mich würde interessieren, welche euch besser gefällt.
LG Annegret
LG Annegret
Hallo Annegret,
Deine Tulpenbilder sind ja die reinste Augenweide!
Zu Deinem Farbbild, es gefällt mir sehr gut. Für schwarz-weiß kann ich mich nicht so richtig begeistern, aber Deine Variante könnte das schon ändern. Vielleicht sollte ich mich mal etwas intensiver damit beschäftigen.
Ein erster Versuch, das Original und dann drei veränderte Varianten.
LG Bernd
Deine Tulpenbilder sind ja die reinste Augenweide!
Zu Deinem Farbbild, es gefällt mir sehr gut. Für schwarz-weiß kann ich mich nicht so richtig begeistern, aber Deine Variante könnte das schon ändern. Vielleicht sollte ich mich mal etwas intensiver damit beschäftigen.
Ein erster Versuch, das Original und dann drei veränderte Varianten.
LG Bernd
Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@ Bermuso
Hallo Bernd,
dein s/w Bild ist mir ein wenig zu dunkel, aber das zweite veränderte - colorkey mit Verdoppelung - finde ich klasse.
LG Annegret
Hallo Bernd,
dein s/w Bild ist mir ein wenig zu dunkel, aber das zweite veränderte - colorkey mit Verdoppelung - finde ich klasse.
LG Annegret
..ich hoffe, ihr habt die Zeitumstellung alle gut verkraftet
lg Annegret
lg Annegret
Hallo Annegret,
Der rote Hintergrund scheint nicht gut geeignet für S/W Bilder. Jetzt hab ich es mit einem anderen Bild nochmal versucht.
LG Bernd
Der rote Hintergrund scheint nicht gut geeignet für S/W Bilder. Jetzt hab ich es mit einem anderen Bild nochmal versucht.
LG Bernd
Hallo Bernd,
ich finde auch, dass ein dunkler Hintergrund besser ist. Die Verdoppelung gefällt mir sehr gut.
LG Annegret
ich finde auch, dass ein dunkler Hintergrund besser ist. Die Verdoppelung gefällt mir sehr gut.
LG Annegret
lg Annegret