Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
Monika, Wahnsinn, hast Du durchs Mikroskop fotografiert?
Und nun ist Ostern vorbei
Und nun ist Ostern vorbei
fotos(britti)
Jaischa
Britti, nicht durchs Mikroskop
aber gaaaanz nah dran.
Blumen(akinomp)
Allen eine schöne und sonnige Woche
Monika
aber gaaaanz nah dran.
Blumen(akinomp)
Allen eine schöne und sonnige Woche
Monika
Ich muss mal etwas los werden...
Es werden hier richtig gute Fotos eingestellt, aber leider auch solche, die nicht hier rein passen. Einfach nur Blümchen, gibt es doch genügend. Etwas mehr Mühe bei der Auswahl finde ich doch angebracht. Verschwommene Fotos, Rahmen oder ähnliches Bearbeiten, hilft nicht zu einem ansehnlichem Gesamteindruck. Nehmt mir das nicht übel. Wenn wir das stillschweigend tolerieren, lesen wir bald unter jedem Foto: " ach wie schön" Dabei lernt man nichts. Leider ist Organic nicht mehr dabei, der mit Fingerspitzengefühl auf Fehler hingewiesen hat. Ich kann das nicht so gut, sage was ich denke, wenn ich dann mal was sage. Was jetzt nicht heißt, ich fühle mich perfekt. Liebe Zeit, wirklich nicht. Aber ich versuche mich zu verbessern.
In der Hoffnung niemanden verletzt zu haben, wünsche ich uns weiterhin allen Spaß an der Fotografie. Gruß Samti
Es werden hier richtig gute Fotos eingestellt, aber leider auch solche, die nicht hier rein passen. Einfach nur Blümchen, gibt es doch genügend. Etwas mehr Mühe bei der Auswahl finde ich doch angebracht. Verschwommene Fotos, Rahmen oder ähnliches Bearbeiten, hilft nicht zu einem ansehnlichem Gesamteindruck. Nehmt mir das nicht übel. Wenn wir das stillschweigend tolerieren, lesen wir bald unter jedem Foto: " ach wie schön" Dabei lernt man nichts. Leider ist Organic nicht mehr dabei, der mit Fingerspitzengefühl auf Fehler hingewiesen hat. Ich kann das nicht so gut, sage was ich denke, wenn ich dann mal was sage. Was jetzt nicht heißt, ich fühle mich perfekt. Liebe Zeit, wirklich nicht. Aber ich versuche mich zu verbessern.
In der Hoffnung niemanden verletzt zu haben, wünsche ich uns weiterhin allen Spaß an der Fotografie. Gruß Samti
eine etwas ungewöhnlichere Narzisse; Sonnenlicht von rechts hinten
lg Annegret
lg Annegret
Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schicke euch ganz liebe Grüße
Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eins von den ganz schönen Exemplaren, die hier zu sehen sind.
Liebe Grüße
~uki~
Liebe Grüße
~uki~
Eine meiner Lieblingsblumen, die Kuhschelle. Hier habe ich besonderen Wert auf den Schattenwurf gelegt.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Blumen(akinomp)
Blüten zum Weekend
LG Monika
Blüten zum Weekend
LG Monika