Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche
lg Annegret
lg Annegret
Wow, hier haben sich ja wieder wunderschöne neue Bilder angesammelt. Allesamt eine Augenweide.
Ich bin begeistert.
LG,
woelfin
Ich bin begeistert.
LG,
woelfin
Susanne, deine rote Blüte sieht so super aus.
Ja auch alle anderen, wunderschön
Mit einem lieben Gruß, allen eine sonnige Woche
Monika
Blumen(akinomp)
Ja auch alle anderen, wunderschön
Mit einem lieben Gruß, allen eine sonnige Woche
Monika
Blumen(akinomp)
Ein bisschen mehr Farbe? Die Sonne ist da! Gute Beleuchtung allerseits
fotos(britti)
Interessant finde ich eure Fotos - ich schaue gern hier...
muss weiterhin noch viel probieren....
Britt
muss weiterhin noch viel probieren....
Britt
@ britti
geht mir genauso; es macht immer wieder Freude die tollen Fotos anzuschauen und dein Mohn, gefällt mir richtig gut
lg Annegret
geht mir genauso; es macht immer wieder Freude die tollen Fotos anzuschauen und dein Mohn, gefällt mir richtig gut
lg Annegret
Britt,
tolles Foto von dir... ich würde es auf Platz 1 setzen... aber das ist ja alles individuell...
anjeli
tolles Foto von dir... ich würde es auf Platz 1 setzen... aber das ist ja alles individuell...
anjeli
Hallo anjeli,
man kann überhaupt keine Pünktchen vergeben, denn diese Aufnahmen sind alle super.
Einen schönen sonnigen Dienstag wünscht allen Ruth.
man kann überhaupt keine Pünktchen vergeben, denn diese Aufnahmen sind alle super.
Einen schönen sonnigen Dienstag wünscht allen Ruth.
Ja Ruth,
die Fotos sind alle gut, aber für mich hat das Foto von Britt das gewisse Etwas... das mag auch an der Farbe liegen, die ich so sehr mag...
Alles ist relativ und Fotos auch... das stelle ich immer mehr fest, seit dem ich Fotobücher mit meiner Freundin mache... die Fotos, die ich gut finde, findet sie nicht gut...
ohne Kompromisse geht es nicht...
anjeli
die Fotos sind alle gut, aber für mich hat das Foto von Britt das gewisse Etwas... das mag auch an der Farbe liegen, die ich so sehr mag...
Alles ist relativ und Fotos auch... das stelle ich immer mehr fest, seit dem ich Fotobücher mit meiner Freundin mache... die Fotos, die ich gut finde, findet sie nicht gut...
ohne Kompromisse geht es nicht...
anjeli
Heute von mir aufgenommen und etwas mit der Aufnahme gespielt.
diverses 5(uki)
~uki~
diverses 5(uki)
~uki~