Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
Das ist der Samenstand einer Kuhschelle (pulsatilla vulgaris). Meine absolute Lieblingsblume.
Hier ein Bilderclip von mir zur Kuhschelle. Pulsatilla vulgaris
LG,
woelfin
Hier ein Bilderclip von mir zur Kuhschelle. Pulsatilla vulgaris
LG,
woelfin
Hallo Wölfin,
genau wie Annegret schreibt, stört mich die Unschärfe auch nicht. Ich kann mich auch von manchen Fotos nicht trennen, weil sie mir einfach so gefallen. So ein Beispiel zeige ich nun auch mal. Klar hofft man auf bessere Ergebnisse, aber dieses sind eben unsere kleinen Schätze Blumen(samti)
genau wie Annegret schreibt, stört mich die Unschärfe auch nicht. Ich kann mich auch von manchen Fotos nicht trennen, weil sie mir einfach so gefallen. So ein Beispiel zeige ich nun auch mal. Klar hofft man auf bessere Ergebnisse, aber dieses sind eben unsere kleinen Schätze Blumen(samti)
@samti, manche Fotos muß man länger und auch öfter betrachten um ihren wahren Schönheit zu sehen
@woelfin, ich habe gehofft, dass du als Gartenfan weißt, wie die Pflanze heißt; ich hatte Küchenschelle im Kopf, hatte aber auch gleichzeitig das Gefühl, das es nicht stimmt; dein Film über die Kuhschelle gefällt mir sehr gut, es sind einige außerwöhnliche Bilder dabei
Ich wünsche allen einen schönen Tag
lg Annegret
@woelfin, ich habe gehofft, dass du als Gartenfan weißt, wie die Pflanze heißt; ich hatte Küchenschelle im Kopf, hatte aber auch gleichzeitig das Gefühl, das es nicht stimmt; dein Film über die Kuhschelle gefällt mir sehr gut, es sind einige außerwöhnliche Bilder dabei
Ich wünsche allen einen schönen Tag
lg Annegret
Bevor die neuen Rosen wieder blühen
Blumen(samti)
Und doch bin ich schon sehr ungeduldig. Gruß Samti
Blumen(samti)
Und doch bin ich schon sehr ungeduldig. Gruß Samti
..bis die Rosen blühen, da müssen wir aber noch etwas warten; in der Zwischenzeit trösten wir uns mit alten Fotos
lg Annegret
lg Annegret
Schöne Aufnahme Annegret.
Von mir, bearbeitet: Glutrot
Blumen(samti)
Gruß Samti
Von mir, bearbeitet: Glutrot
Blumen(samti)
Gruß Samti
Liebe samti,
tolles Glutrot, betont das Rot des Klatschmohns besonders.
Ich habe eine verblühte Hortensie und auch hier ist nur einganz kleiner Bereich scharf, aber genau das gefällt mir an dem Bild.
Lg und allen, die hier hereinschauen wünsche ich einen schönen Mittwoch
Annegret
tolles Glutrot, betont das Rot des Klatschmohns besonders.
Ich habe eine verblühte Hortensie und auch hier ist nur einganz kleiner Bereich scharf, aber genau das gefällt mir an dem Bild.
Lg und allen, die hier hereinschauen wünsche ich einen schönen Mittwoch
Annegret
@ Samti und Ade54
Ich mag diese etwas unscharfen, geheimnisvollen Bilder sehr gerne. Sie entführen mich ins Reich der Fantasie, wo sich Elfen und andere scheue Wesen tummeln.
Ein Bild von meiner zweiten Lieblingsblume. Auch in verblühtem Zustand sieht sie noch interessant aus.
LG,
woelfin
Ich mag diese etwas unscharfen, geheimnisvollen Bilder sehr gerne. Sie entführen mich ins Reich der Fantasie, wo sich Elfen und andere scheue Wesen tummeln.
Ein Bild von meiner zweiten Lieblingsblume. Auch in verblühtem Zustand sieht sie noch interessant aus.
LG,
woelfin
@woelfin
ein Superfoto; ich liebe diese verblühten Schönheiten
lg Annegret
ein Superfoto; ich liebe diese verblühten Schönheiten
lg Annegret
@Wölfin u.
@Annegret
es wird Zeit euch mal wieder etwas nach oben zu schieben. Wäre schade wenn diese schönen Fotos wieder verschwinden. Ich finde es eh schade, dass hier wohl kein Interesse besteht.
Habe eine geduschte Blüte mitgebracht.Blumen(samti)
eine gute, neue Woche wünscht Samti
@Annegret
es wird Zeit euch mal wieder etwas nach oben zu schieben. Wäre schade wenn diese schönen Fotos wieder verschwinden. Ich finde es eh schade, dass hier wohl kein Interesse besteht.
Habe eine geduschte Blüte mitgebracht.Blumen(samti)
eine gute, neue Woche wünscht Samti