Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
Freue mich auch - liebe Fotofreunde, dass in diesem Thread immer wieder schöne kreative Flora-Fotos auftauchen.
Britt
Britt
Nur ein *GÄNSEBLÜMCHEN* - bei uns heißt es auch *MARIENBLÜMCHEN*:
[/indent]
Aus Wikipedia:
[i]Das Gänseblümchen (Bellis perennis), auch „Mehrjähriges Gänseblümchen“, Maßliebchen, Tausendschön, Monatsröserl oder schweizerisch Margritli („Kleine Margerite“) genannt, ist eine Pflanzenart aus der Familie der Korbblütler (Asteraceae).
Da es auf fast jeder Rasenfläche wächst, zählt es zu den bekanntesten Pflanzenarten Mitteleuropas.
omaria
[/indent]
Aus Wikipedia:
[i]Das Gänseblümchen (Bellis perennis), auch „Mehrjähriges Gänseblümchen“, Maßliebchen, Tausendschön, Monatsröserl oder schweizerisch Margritli („Kleine Margerite“) genannt, ist eine Pflanzenart aus der Familie der Korbblütler (Asteraceae).
Da es auf fast jeder Rasenfläche wächst, zählt es zu den bekanntesten Pflanzenarten Mitteleuropas.
omaria
Hallo Britt und Omaria, schön euch auch wieder zu sehen.Ich mach mal weiter. Gruß SamtiTropfen(samti)
Mensch liebe samti
für mich persönlich ist deine Blüte mit Schärfe, Tropfen, Farbe, Hintergrund ein Volltreffer in Sachen Glamour Flora.
LG - Britt
für mich persönlich ist deine Blüte mit Schärfe, Tropfen, Farbe, Hintergrund ein Volltreffer in Sachen Glamour Flora.
LG - Britt
Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..wunderschöne Bilder habt ihr eingestellt. Damit der Thread weiter belebt wird, möchte ich mich auch wieder einmal beteiligen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...
anna44
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...
anna44
Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
leider weiss ich nie, ob ich mit dem foto richtig liege.
vielleicht hätte ich das gänseblümchen nehmen sollen für: soll ich
oder soll ich nicht?
einen schönen sonntag wünscht
ulfhild
vielleicht hätte ich das gänseblümchen nehmen sollen für: soll ich
oder soll ich nicht?
einen schönen sonntag wünscht
ulfhild
Hallo Ulfhild, der Sonntag hatte Fotopause. Aber die Tage davor hatte es mir diese Blüte angetan.
Gästebuch(samti)
Es grüßt Samti
Gästebuch(samti)
Es grüßt Samti
wow, samti- großartig.
chris33
chris33
beeindruckend, samti!
hg ulfhild
hg ulfhild
Glamour Flora
Tulpenglühen