Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
LG Monika
Cosmea oder Schmuckkörbchen
Dein Schmuckkörbchen, liebe Samti, ein Schmuckstück. Toll die die Farbe der Blüte und der
sanft verlaufende Hintergrund.
Lieben Gruß
Monika
Dankeschön Monika. Freut mich wenn es dir gefällt. Ich warte auf den schönen Herbst
LG Monika
Organic hätte seine helle Freude an euch gehabt, @Monika und @Samti.
Gruß Caya
Liebe Monika,
jahrelang hatte ich diese Winden bei mir am Rankgitter. Unzählige Aufnahmen gemacht. Aber - sie werden in der Versenkung bleiben, nachdem ich deine herrliche Aufnahme gesehen habe. Ich kann dich nur beglückwünschen. Hans Rosenthal sagte es so: " D a s i s t SPITZE !!!
Liebe Caja,
ich bedanke mich sehr für deine netten Worte und deine Anerkennung. Ich bin gerade selber hin und weg von Monikas letztem Foto. Das ist sowas von gekonnt. Sie macht allgemein gute, saubere Fotos. Schade, dass so wenig darauf eingegangen wird. Ja, Organic war ein Segen für uns. Manchmal wünsche ich mir einen Nachfolger. Aber das ist keine leichte Aufgabe im ST. Dir wünsche ich ein schönes WE. Gruß Samti
Liebe Caya, liebe Samti vielen Dank für eure netten Worte zu meiner Aufnahme übee
die ich mich natürlich sehr freue
Auch den stillen Herzchengebern ein Dankeschön
Lieben Gruß
Monika
Bitte, liebe Samti, nicht in der Versenkung lassen - zeige deine Aufnahmen der Winden hier.
Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche
Monika