Fotokunst Fraktale II
sehr gut "gerechnet", libelle
ich sehe nur die formeln und mir wird gleich schwindlig!
mit apophysis habe ich gespielt und später dann vogel für vogel einzeln bei coral bearbeitet, kopiert und in das gesamtbild eingesetzt und dann mit airbrush und der form für "Marmor" den rand gefüllt.
das hat gedauert... und ich meine jetzt nicht die zeit für das rendern...
--
pilli
ich sehe nur die formeln und mir wird gleich schwindlig!
mit apophysis habe ich gespielt und später dann vogel für vogel einzeln bei coral bearbeitet, kopiert und in das gesamtbild eingesetzt und dann mit airbrush und der form für "Marmor" den rand gefüllt.
das hat gedauert... und ich meine jetzt nicht die zeit für das rendern...
--
pilli
eine Vogelkarte von Neuguinea, als da wären:
Dollarvögel, Paradiesvogel, zwei Staffelschwänze, ein Zweifarbenpitohui (übrigens ein Giftvogel!), ein Kasuar. Der kleine weiße Paradiesvogel unten rechts gefällt mir besonders gut.
Der Marabu in der Bildmitte hat sich wohl
'verflogen', scheint aber das tropische Terrain dort zu mögen...
Die Farben gefallen mir sehr, in Natura und auf Deinem Bild!
Gruß
libelle
Dollarvögel, Paradiesvogel, zwei Staffelschwänze, ein Zweifarbenpitohui (übrigens ein Giftvogel!), ein Kasuar. Der kleine weiße Paradiesvogel unten rechts gefällt mir besonders gut.
Der Marabu in der Bildmitte hat sich wohl
'verflogen', scheint aber das tropische Terrain dort zu mögen...
Die Farben gefallen mir sehr, in Natura und auf Deinem Bild!
Gruß
libelle
danke libelle
ich habe heute wieder paintnet entdeckt und dort mit den effekten
- Kachel
- Polarinventierung u.a.
geprobelt; später dann mit coral weiter gewerkelt und fand, paintnet ist lohnenswert, sich damit zu beschäftigen, vorlagen für muster u.a. zu fertigen. vielleicht einfach mal die verschiedenen funktionen testen?
--
pilli
ich habe heute wieder paintnet entdeckt und dort mit den effekten
- Kachel
- Polarinventierung u.a.
geprobelt; später dann mit coral weiter gewerkelt und fand, paintnet ist lohnenswert, sich damit zu beschäftigen, vorlagen für muster u.a. zu fertigen. vielleicht einfach mal die verschiedenen funktionen testen?
--
pilli
Wie man sieht, konnte ich mich nicht für eine Farbe entscheiden.
Programme:Surfer, Gimp, Photoimp.
(1. Versuch mit surfer)
--
uki
Heute mal ein kleines "Gifchen" von meinen Neuen.
Erstellt mit der Kaleidoskopfkt. von PSP Ultimate X2 und bearbeitet mit Photoshop und anderen
Viele Grüße
Florian
Erstellt mit der Kaleidoskopfkt. von PSP Ultimate X2 und bearbeitet mit Photoshop und anderen
Viele Grüße
Florian
Euch allen viele Grüße zum Valentinstag
Stark. Ist das mit Incendia gemacht?
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Stimmt Woelfin, das Bild habe ich mit Incendia gemacht und mit Arcsoft Photoshop den Rahmen eingefügt.