Fotokunst Fraktale II
noch mal 2 versuche in kombination mit anderen bearbeitungsprogrammen hab ichs nich nicht geschafft
gelöscht
ich denke der Schwerpunkt sollte auf der Erstellung neuer Formen liegen mit Hilfe veränderbaren mathematischen Formeln, da stochere ich rum wie ein blindes wohl eher dummes Huhn,(lach)
--
vera
Mein erster Versuch mit Surfer und PhotoImpact
Ilka
Ilka
Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen lief mein Apophysisprogramm wieder heiß, lach. Es hat gerendert bis zum Umfallen. Nun kann ich die Fraktale anfangen in Bilder umzusetzen. Zunächst drängten sich mir diese vorwitzigen Piepmätze auf. Sie wollen unbedingt Piepmatzien besuchen und deswegen möchte ich dieses Bild Pilli widmen, als Dankeschön für ihre fantasievollen Piepmätze, die mir viel Freude bereiten.
Liebe Grüße,
--
woelfin
in den letzten Tagen lief mein Apophysisprogramm wieder heiß, lach. Es hat gerendert bis zum Umfallen. Nun kann ich die Fraktale anfangen in Bilder umzusetzen. Zunächst drängten sich mir diese vorwitzigen Piepmätze auf. Sie wollen unbedingt Piepmatzien besuchen und deswegen möchte ich dieses Bild Pilli widmen, als Dankeschön für ihre fantasievollen Piepmätze, die mir viel Freude bereiten.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Und noch eins.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Liebe Grüße,
--
woelfin
--
heijes
flori, es tut mir leid, daß ich heute nachmittag einen neuen Thread eröffnet habe. Mir ist nicht eingefallen, daß die Fraktale unter 'Fotokunst' zu finden sind.
Entschuldige bitte, habe Karl gebeten, den neuen Thread zu löschen.
libelle
Entschuldige bitte, habe Karl gebeten, den neuen Thread zu löschen.
libelle
(surfer und viel Rechnerei)
libelle
surfer, ein bisschen Rechnerei und ein Schuß PSP
--
libelle