Fotokunst Fraktale II
Leider bin ich Laie in dieser Materie -
ABER ich muss sagen - Ihr seit Künstler- ....innen
ein jeder für sich selbst -
die sanften Farben gefallen mir besonders gut -
Danke, dass ich es sehen darf -
liebgrüssle
Bärbel
--
connyx
ABER ich muss sagen - Ihr seit Künstler- ....innen
ein jeder für sich selbst -
die sanften Farben gefallen mir besonders gut -
Danke, dass ich es sehen darf -
liebgrüssle
Bärbel
--
connyx
und hier, für alle mutigen Fraktalisten, der nächste Tipp:
Mathematik-Skulpturenwettbewerb
Man kann die einzelnen Skulpturen öffnen, die Gleichungen markieren und in SURFER einfügen. Danach wäre der Fantasie keine Grenzen gesetzt ))
ich muß bei diesen Programmen leider passen, der Arbeitsspeicher meines PCs ist zu klein...(aber ein neuer ist im Anmarsch)
und bis dahin hier noch ein Bild mit Apophysis und PSP
nächtlicher Spaziergang
libelle
Mathematik-Skulpturenwettbewerb
Man kann die einzelnen Skulpturen öffnen, die Gleichungen markieren und in SURFER einfügen. Danach wäre der Fantasie keine Grenzen gesetzt ))
ich muß bei diesen Programmen leider passen, der Arbeitsspeicher meines PCs ist zu klein...(aber ein neuer ist im Anmarsch)
und bis dahin hier noch ein Bild mit Apophysis und PSP
nächtlicher Spaziergang
libelle
Bei diesem Bild habe ich 2 Bilder von Surfer verändert(Formel geändert, Farbe neu belegt, gedreht und gewendet und mit Transparenz belegt, anschließend beide vereinigt und die Farbe herausgenommen und ein bisschen mit der Helligkeit und Schärfe gespielt.
Surfer, Gimp und PhotoScape
--
heijes
Danke Libelle, ich habe mir deinen Link kopiert und werde mich am Wochenende(bei schlechten Wetter) damit versuchen .
--
heijes
--
heijes
duftig & luftig heijes
wird mit der linearen struktur der geraden formenkonrastreich gespielt...gefällt mir sehr!
--
pilli
wird mit der linearen struktur der geraden formenkonrastreich gespielt...gefällt mir sehr!
--
pilli