Fotokunst Fraktale II
--
heijes
Was das "Buntsein" betrifft:
Da halte ich es mit meiner Stimmungslage, die mal mehr - mal weniger Buntheit zulässt.
Wenn aber draußen die Natur sich den Farben ergibt, mit ihnen spielt und auf verschiedene Weise versucht die Augen zu sättigen, dann sehe ich keinen Grund, wie alterchen z. B. auch, ihr nachzustehen und mich permanent zurückzuhalten.
Mal eine Kompromissvariante:
--
ramires
Da halte ich es mit meiner Stimmungslage, die mal mehr - mal weniger Buntheit zulässt.
Wenn aber draußen die Natur sich den Farben ergibt, mit ihnen spielt und auf verschiedene Weise versucht die Augen zu sättigen, dann sehe ich keinen Grund, wie alterchen z. B. auch, ihr nachzustehen und mich permanent zurückzuhalten.
Mal eine Kompromissvariante:
--
ramires
Re: Fraktale II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist das nicht auch eine "augenverträgliche" Sache? --->
--
ramires
--
ramires
nach den schönen bildern hier habe ich mir gestern das programm heruntergeladen, das ist mein erster versuch, ob ichs richtig gemacht hab ?
edit habs noch mal verkleinert
--
gesine
edit habs noch mal verkleinert
--
gesine
auch erster versuch
--
gesine
--
gesine
Hallo Gesine hat dich auch der Fraktal-Virus erwischt ?
Mit Surfer kannst du übrigens an den vorhandenen Beispielen Änderungen in Form und Farbe vornehmen und neue Formeln erstellen.
--
heijes
Mit Surfer kannst du übrigens an den vorhandenen Beispielen Änderungen in Form und Farbe vornehmen und neue Formeln erstellen.
--
heijes
bei den schönen ergebnissen, die man hier immer bewundern kann, muss man ja infiziert werden ich probier bei apo und surfer erstmal bischen aus, sollte ich fragen haben weiss ich ja wer hier die profis sind *g*
--
gesine
--
gesine
Fraktal mit Surfer erstellt, mit PhotoImpakt und Serif bearbeitet
--
desoxy
--
desoxy
Muntermacher gefällig?
--
florian
so ist es
und erst dann wird datt ergebnis zum "eigenen" werk...
...
@ all
"fraktale zeigen m.e. keine seele..."
oder so ähnlich habe ich mal libelle geantwortet, denn zu dieser zeit kannte ich lediglich die schweren, drückenden, grell bonbonfarbigen ergebnisse der programme fraktalia u. a. aus dem netz. erschlagen hat mich fast die drückende last der grauslichen beispiele und so weit ich auch gesucht habe, ich sah nix, dass die geheimnisvolle welt der fraktale widerspiegelte.
und dann habe ich sie langsam gespürt, die fraktale seele
als woelfin und libelle zarte gespinste aber auch kräftig pulsierende fraktale ergebnisse zeigten. woelfin nannte erläuternd einen link, der manches zu apophysis erklärend an zahlreichen beispielen anbot und dort habe ich lesend erfahren, wieviel lust und freude entstehen kann, wenn frau nicht nur vorgegebenes oberflächlich übernimmt, sondern spielerisch testet, was da an geheimnissen verborgen sein könnte, die weiterführen.
viele wege bleiben mir noch verschlossen aber irgendwann...
--
pilli
und erst dann wird datt ergebnis zum "eigenen" werk...
...
@ all
"fraktale zeigen m.e. keine seele..."
oder so ähnlich habe ich mal libelle geantwortet, denn zu dieser zeit kannte ich lediglich die schweren, drückenden, grell bonbonfarbigen ergebnisse der programme fraktalia u. a. aus dem netz. erschlagen hat mich fast die drückende last der grauslichen beispiele und so weit ich auch gesucht habe, ich sah nix, dass die geheimnisvolle welt der fraktale widerspiegelte.
und dann habe ich sie langsam gespürt, die fraktale seele
als woelfin und libelle zarte gespinste aber auch kräftig pulsierende fraktale ergebnisse zeigten. woelfin nannte erläuternd einen link, der manches zu apophysis erklärend an zahlreichen beispielen anbot und dort habe ich lesend erfahren, wieviel lust und freude entstehen kann, wenn frau nicht nur vorgegebenes oberflächlich übernimmt, sondern spielerisch testet, was da an geheimnissen verborgen sein könnte, die weiterführen.
viele wege bleiben mir noch verschlossen aber irgendwann...
--
pilli