Fotokunst FOTO-kunst ?
Man könnte aus der Naturkunst auch Foto(-bearbeitungs)kunst machen.
oh ja und vielleicht majana einladen
an der Gruppe Fotografie nicht nur für Anfänger teilzunehmen?
--
pilli
an der Gruppe Fotografie nicht nur für Anfänger teilzunehmen?
--
pilli
Wir sind eine offene Gruppe, da kann jeder hin, auch ohne Einladung.
Wenn es Kunst ist, dass man nicht mehr erkennt, was es darstellen soll, kann ich noch dieses Foto aus einer anderen Perspektive fotografiert anbieten:
Das erste Foto war übrigens ein Bildausschnitt und nicht das komplette Foto.
Kunst, liegt wie Du selber schreibst Pilli, immer im Auge des Betrachters.
Das erste Foto war übrigens ein Bildausschnitt und nicht das komplette Foto.
Kunst, liegt wie Du selber schreibst Pilli, immer im Auge des Betrachters.
ich weiss nicht genau, ob ich es als fotokunst betrachten darf?
es sind details aus der neue berliner krematorium, ein entwurf des architekten axel schultes.
(er hat auch den kanzleramt entworfen).
Wenn es Kunst ist, dass man nicht mehr erkennt, was es darstellen soll, kann ich noch dieses Foto aus einer anderen Perspektive fotografiert anbieten:
vielleicht bissel zu kurz gedacht, majana?
denn es hätte da noch zahlreiche andere varianten, als nur das "nicht mehr erkennen können"? also wenn ich in meinen büchern zur fotokunst blättere, erkenne ich da zig fotografen, deren motive sehr wohl erkennbar sind.
aber ein urlaubsbild mit steinen, strasse und viel grün ist doch auch eine nette, persönliche erinnerung?
meine favoriten der foto-künstler sind:
Hilla und Bernd Becher
Thomas Ruff
für kalte wintertage watt zum träumen:
Liste bedeutender Fotografen
wenn ich da mal schaue, wer da so watt alles kann und doch das motiv erkennbar bleibt, majana
dann sause ich gleich hin zu meinem bildordner und kloppe radikal zig meiner fotos in die tonne; datt befreit ungemein!
--
pilli
Vroni
elo,
da hänge ich mich mal dran mit einem Foto der Deckenkonstruktion im Konzertsaal des Inselhotel Steigenberger in Konstanz.
Ob das unter Fotokunst fällt, so unbearbeitet ???
bongoline
da hänge ich mich mal dran mit einem Foto der Deckenkonstruktion im Konzertsaal des Inselhotel Steigenberger in Konstanz.
Ob das unter Fotokunst fällt, so unbearbeitet ???
bongoline
bongo,
wir sind künstlerinnen. punkt. *grinsebreit*
wir sind künstlerinnen. punkt. *grinsebreit*
Vronis Tulpe kann man wahrhaftig als Fotokunst bezeichnen, eine tolle Fotografie, künsterisch bearbeitet.