Fotokunst Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
Ein bisschen ruhig ist es hier. Schade.Hast recht!
Irgendwie fehlt einem manchmal die Lust, was zu kreatives machen ... grad wenn man mal wieder eine Weile im ST mitgelesen hat ...
Aber ich bessere mich, versprochen!
Horst
@JuergenS - das Bäumchen wird ordentlich geschüttelt. 😃
Korallen gesehen im Aqua-Zoo Düsseldorf
LG Musedo
Aus Grautönen (Original)
zu Blautönen 👇
LG Monika
Das gelbe Haus
Horst
LG Musedo
dieses tolle Gebilde werde ich -vielleicht- veranimieren.
@JurgenS - lieber Juergen ich habe eine Bitte. Das Ergebnis deiner Animierung würde ich mir gerne im entsprechenden Thread ansehen. Ich finde es dort bestimmt. Danke!dieses tolle Gebilde werde ich -vielleicht- veranimieren.
geschrieben von JürgenS
Noch mal die Kuppel der Skulpturenhalle Neuss, jetzt aus einer andern Perspektive
LG Musedo
Ich finde solche Bewegtbilder in eigentlich FOTO-Threads nicht gut ...
Sie stören für mich den Gesamteindruck des Threads, die umgebenden Bilder können nicht mehr so wirken wie sie könnten weil sich Animationen etc. IMMER in den Vordergrund drängen, schon weil Bewegung hier nicht passt und nicht erwartet wird. Und - mir - tut das irgendwie in den Augen weh, sehr unangenehm. Man kann ihnen ja auch nicht ausweichen, wenn man sich für die eigentlich interessanten Bilder hier interessiert ...
So weit ich mich erinnere, gibt es eigene Threads für Themen wie Animationen, Effekte, Spielereien, etc.
Dort kann man sie bewusst ansehen oder meiden, je nach dem ob man sich dafür interessiert oder ob sie einem unangenehm sind.