Fotokunst Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
Klaro(Klaro)
verschiedenes(akinomp)
LG Monika
LG Monika
unglaublich echt wirkend, es lebt.
Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freue mich jedes mal über die neuen Bilder wenn ich hier herein schau. Man bekommt auch Anregungen für die eingene Arbeit.
Popart aus einem Blick in einen mit Spinnenweben überzogenen Busch.
Popart aus einem Blick in einen mit Spinnenweben überzogenen Busch.
Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Heigl,
im Original sind es abgefallene Tulpenblätter.
Freut mich das es gefällt.
LG Monika
im Original sind es abgefallene Tulpenblätter.
Freut mich das es gefällt.
LG Monika
Hier sind "drangebliebene Tulpenblätter", solarisiert
fotos(britti)
Mir gefallen die Farben
fotos(britti)
Mir gefallen die Farben
Liebe britti,
das tut schon mal gut, dass es andere, im ST, gibt die gerne ihre Zeit mit Farben- Freude verbringen, anstatt ausschließlich zu quasseln.
Ich bin hier ganz neu im ST und muss mich in den Funktionen noch hinein fuchsen.
Mein Interesse ist :
PC - Malerei , Vektorgrafiken und Animationen entwickeln, und teilen
geschrieben von Timere am 12.04.2016 17:21
Als fortgeschrittener Anfänger, zum Thema, möchte ich mich mitteilen, inspirieren und "kostenlos" austauschen . Dabei habe ich als Anfänger, im Senioren Treff, schon mal die Frage, wie kann ich meine Vektorgrafik (Pixel- freie Farbskizze) die nur im Pdf - Format gespeichert, und von anderen weiter bearbeiten können "hier" öffentlich platzieren ? Freue mich über eine Info von dir - - -
Farbenfrohen Abend noch - - - Timere
das tut schon mal gut, dass es andere, im ST, gibt die gerne ihre Zeit mit Farben- Freude verbringen, anstatt ausschließlich zu quasseln.
Ich bin hier ganz neu im ST und muss mich in den Funktionen noch hinein fuchsen.
Mein Interesse ist :
PC - Malerei , Vektorgrafiken und Animationen entwickeln, und teilen
geschrieben von Timere am 12.04.2016 17:21
Als fortgeschrittener Anfänger, zum Thema, möchte ich mich mitteilen, inspirieren und "kostenlos" austauschen . Dabei habe ich als Anfänger, im Senioren Treff, schon mal die Frage, wie kann ich meine Vektorgrafik (Pixel- freie Farbskizze) die nur im Pdf - Format gespeichert, und von anderen weiter bearbeiten können "hier" öffentlich platzieren ? Freue mich über eine Info von dir - - -
Farbenfrohen Abend noch - - - Timere
Hallo Timere! Sei hier willkommen! Leider überforderst Du mich mit Deiner technischen Frage komplett. Es gibt aber bestimmt jemand, der Dir das erklären kann. Bin gespannt!