Fotokunst Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
Ich schiebe noch eines nach.
Filter: Kunststofffolie und Kanten betonen
LG,
woelfin
Filter: Kunststofffolie und Kanten betonen
LG,
woelfin
diese Aufnahmen vom Strand unterhalb des Brodtener Steilufers habe ich mit einem Prismenfilter vervielfälltigt
lg Annegret
lg Annegret
Ich habe wohl meinen Laptop heute das Fürchten beigebracht. Allerlei an Filtern ausprobiert
dies und das(samti)
dies und das(samti)
Gruß Samti
dies und das(samti)
dies und das(samti)
Gruß Samti
Hallo Samti,
Dein blauer "Webteppich" ist ein echtes Designerstück.
Hier kommt etwas ganz banales: Nudelwasser.
Hildes Experimente(WildeHilde)
LG Hilde
Dein blauer "Webteppich" ist ein echtes Designerstück.
Hier kommt etwas ganz banales: Nudelwasser.
Hildes Experimente(WildeHilde)
LG Hilde
Re: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herzlich willkommen Samti und WildeHilde.
Ich freu mich das ihr hier mitmacht. :)
Banal finde ich dein Nudelwasser nicht WildeHilde und Samtis Strahlenteppich gefällt mir auch sehr gut. Demnächst werde ich auch mal, wie die Wölfin Gummibärchen in Kunststofffolie einpacken oder wie ade54 Landschaft prismatisch darstellen.
Von mir ein Schwanenbild auf das ich einen einfachen Zeichenfilter (draw) angewendet habe.
Ich freu mich das ihr hier mitmacht. :)
Banal finde ich dein Nudelwasser nicht WildeHilde und Samtis Strahlenteppich gefällt mir auch sehr gut. Demnächst werde ich auch mal, wie die Wölfin Gummibärchen in Kunststofffolie einpacken oder wie ade54 Landschaft prismatisch darstellen.
Von mir ein Schwanenbild auf das ich einen einfachen Zeichenfilter (draw) angewendet habe.
Mein lieber Schwan - gestrichelt. Eine interessante Technik. Ob das bei meinen Spinnen auch funktioniert hätte?
Hildes Dunkelkammer(WildeHilde)
LG Hilde
Hildes Dunkelkammer(WildeHilde)
LG Hilde
Hallo,
das ist ein interessantes Thema. Ich habe auch was gebastelt.
Original:
ULURU(uluru)
Mit Verlaufsumsetzung (PS) und in Kunststoff verpackt.
ULURU(uluru)
das ist ein interessantes Thema. Ich habe auch was gebastelt.
Original:
ULURU(uluru)
Mit Verlaufsumsetzung (PS) und in Kunststoff verpackt.
ULURU(uluru)
Guten Abend zusammen. Da wir z.Z. noch eine dunkle Jahreszeit ertragen müssen, habe ich euch eine vervielfältigte Kerze mitgebracht.
Basteleien -1(uki)
Allen ein schönes Wochenende
~uki~
Basteleien -1(uki)
Allen ein schönes Wochenende
~uki~
geschrieben von ehemaliges Mitglied
WildeHilde (!!) jetzt bin ich überrascht von diesen filigranen zartgliedrigen Spinnentieren die Du zeigst.
Wilkommen Uluru. Schön das Du mitmachst.
Die in "Kunststoff" verpackte Rose ist gekonnt gemacht. Für meinen Geschmack hätte die Rose mehr Licht bekommen können. Aber die Geschmäcke sind eben unterschiedlich.
Das Foto eines Kätzchen, welches mich auf einer Mauer sitzend beobachtet, habe ich getönt mit dem Filter Fractalius2 bearbeitet und die Augen wurden retuschiert.
Wilkommen Uluru. Schön das Du mitmachst.
Die in "Kunststoff" verpackte Rose ist gekonnt gemacht. Für meinen Geschmack hätte die Rose mehr Licht bekommen können. Aber die Geschmäcke sind eben unterschiedlich.
Das Foto eines Kätzchen, welches mich auf einer Mauer sitzend beobachtet, habe ich getönt mit dem Filter Fractalius2 bearbeitet und die Augen wurden retuschiert.
super, eure Kunstwerke ;
liebe Grüße zum Wochenende Annegret
habe mit PhotoImpact eine Blase und einen Lichtreflex eingearbeitet
liebe Grüße zum Wochenende Annegret
habe mit PhotoImpact eine Blase und einen Lichtreflex eingearbeitet