Fotokunst Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Original:
Verfremdung:
Verfremdung:
Bearbeitet mit Silver Efex pro 3
Interessante Veränderung, hast du es gerahmt und aufgehängt, gefällt mir. Ich mache gerne solche Bearbeitungen mit Photoshop und Texturen. Meist weiß ich gar nicht was am Ende dabei heraus kommt und das finde so spannend.
Gruß Doirs
Original
Veränderung
Hier hab ich mein eigenes Foto, ist klar, mit Texturen und Pinselarbeit in eine künstlerische Richtung bearbeitet. Es kamen sicher 3 Texturen zum Einsatz und es war einiges an Pinselarbeit nötig, bis es so war wie ich es mir vorstellte.
Liebe @Doddi,
zitieren ist bei uns technisch etwas knifflich. Schau einmal hier: Wie zitiere ich richtig?
Mit tollen Bildern kann ich leider nicht dienen,
Karl
Da steckt sicherlich viel Arbeit drin. Macht dir aber Freude, nehme ich mal an.
Hier hab ich mein eigenes Foto, ist klar, mit Texturen und Pinselarbeit in eine künstlerische Richtung bearbeitet. Es kamen sicher 3 Texturen zum Einsatz und es war einiges an Pinselarbeit nötig, bis es so war wie ich es mir vorstellte.
Einfach toll deine Arbeit.
LG Monika
Ist dieses Thema so gemeint?
↓
Ok, der Begriff Foto Art ist vielleicht etwas überzogen, weil ich letztlich nur mit digitalen Filtern Fotos bearbeite. Für meine Begriffe erhalten Fotos dadurch noch mal einen andern Charakter nähmlich den eines gemalten oder gezeichneten Bildes. Vielleicht gibt es einen solchen Themenfaden schon im ST? Ich habe ihn nicht gefunden und beginne deshalb eine neues Thema, dass notfalls vom Administrator verschoben oder gelöscht werden kann. Über MitstreiterInnen würde ich mich freuen. Hier die ersten Bilder von mir. Ich bin auf eure Reaktionen gespannt. LG MusedoUnd wohin sind jetzt alle die Bild-Beispiele verschwunden?
Oder so?
↓
↓
Oder so?
↓
↓