Fotokunst Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
Den Kuchen mag ich oooch!Ich finde deinen Thread gut,
![Daumen hoch Daumen hoch](/community/img/emojis/thumbsup.png)
Ich komme nie an diesen Buden vorbei. Phil.
![Zwinkern Zwinkern](/community/img/emojis/wink.png)
Schöne Idee, ich bin gespannt, wer hier noch "Farbe" bekennt
Hallo Roxanna, farbig wie ich bin , bekenne ich hier mal Farbe
Aber Lieblingsporträt - naja.........
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Den Drachen haben wir in einer Gärtnerei entdeckt, die auch antike Möbel verkaufen. Eigentlich hat ihn mein Männe entdeckt und als er rief, das ist MEIN Drache, dachte ich zunächst er meint mich
.
Sorry @Drachenmutter
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
![Penzance 2001-252.JPG](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/4f43f52d8b51e8a231032ffa5056f223/forum_post/10497351/f75f49e56c29606fabc3d6a961e5334b.jpeg&wl=800&hp=800)
Mein Lieblings-Selfie (obwohl es zu dem Zeitpunkt den Begriff noch gar nicht gab)
Läuft unter dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsch angezogene Leute" (2001)
![DRACHE1.JPG](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/b1b26d46fbe41898dd2ad89e254fb7fb/forum_post/10497378/cbbff7f3d1e9f0218a4e57282eaf0023.jpeg&wl=800&hp=800)
ich hab mal den "Foto" am PC probiert.
ist aber 2 Jahre alt.
Clematos
Ich bin stolz auf Euch! Die Fotos sagen viel über Euch aus ...porträtieren Euch sozusagen!
Klasse!
Dann traue ich mich auch mal, trotz der Falten, die sich im Laufe der Jahre eingeschlichen haben. Ich war nach diesem Selfie selbst erschrocken, wie alt ich geworden bin.
LG,
Drachenmutter
Falten zeugen von einem gut gelebten Leben, sagte Humphrey Bogart einst @Drachenmutter . Ich finde Falten als Fotograf viel interessanter, als so ein glattgebügeltes Botox-Gesicht. Übrigens sieht es bei Dir aus, wie in meinem Schlafzimmer, nachdem meine Lieblingsfrau in Scheveningen eingezogen ist. Leider hab ich im Schlafzimmer nie offizielle Fotos gemacht.
Ich hab aber noch ein Foto von Heute und zwar einen Akt (ohne Hut!) - viel Spaß beim porträtieren.
-
Ich habe mir gedacht - zeige mal Porträts aus verschiedenen Jahren
Also...vorgestern, gestern und heute
LG Monika