Fotokunst Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
@heide, ich finde auch, dass das unbearbeitete Selfie von HeCaro besser aussieht. Übrigens auch mein "Selfie" ist unbearbeitet, aber unter relativ schwierigen Bedingungen entstanden. spät abends (gegen halb elf, also schon Nacht), musste die richtige Position finden, damit auch die Nase mit im Schatten auftauchte, musste ein größeres Bild von der Wand abnehmen, damit genügend Projektionsfläche entstand, musste eine Glühbirne im Flur ausdrehen, damit kein Doppelschatten entstand, Couchtisch zur Seite rücken, hinterher alles wieder ordentlich machen. Es waren etliche Versuche nötig. Hat mir großen Spaß gemacht.
Lauter ganz tolle Menschen hier Bruny
...und Dein Selfie, lieber Jacare, ist viel zu schön, um nur mit einem einzigen von mir ausgezeichnet zu werden.
Als mein Mac den Anforderungen vom alten ST noch gerecht werden konnte, habe ich für die hiesige HP oft Sefies eingestellt. Es ging immer rasend schnell, seitdem der ST aber *umgezogen* ist, klappt bei mir diesbezüglich gar nichts mehr.
Gruß
Heide
Wenn schon Bildbearbeitung - dann muss man klotzen und nicht kleckern !
LG
Sam
LG
Roxanna
Der Guido Maria würde sagen, sie hat keine Angst vor Farbe .
Gefällt mir und schön, dass du dich „getraut“ hast.
Waaaaaahnsinn, so frisch möchte ich auch aussehen.
@heide
Sam Phantasie hat keine Grenzen......
LG
Sam
Ach ja, Heide mit dem Frisürchen, wo’s die Friseurin mal besonders gut mit ihr meinte.
Danke Sam.
Gruß
Heide