Fotokunst Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
---
Mal ein Selfie ganz anderer Art:
Nein Blues-Opa - das nennt man Individualität und künstlerische Interpretation eines Themas.
genau, alternative Sichtweisen bedürfen manchmal einer indirekten Satire, um nicht zu plump zu wirken.
Immerhin haben zwei bis drei das so verstanden, also wie es gemeint ist, das kleine Gedicht.
Marotte hin,
Marotte her:
das Dichten fällt dir
niemals schwer,
doch heut besonders
gut gelungen;
grad so halt wie
die Alten sungen!
@Jacare4 - Dein Schattenwurf-Selfie, super gelungen. Gefällt mir gut.
So eines habe ich auch - mit meinem Zwilling
LG Monika
Richtig Jacare...und ohne Bildbearbeitung sieht @HeCaro sogar noch besser aus.
Übrigens, heißt der Thread nicht .....bzw. Selfie?
Heide
Ich bin grad etwas überrascht ... au wei, hier reagieren ja einzelne "Individualisten" arg dünnhäutig, wenn mal jemand anderes eine harmlos eigene - individuelle! - Meinung äußert ...
Nur zur Info, liebe Heide
Mein Foto ist ein Selfie.
LG Carola
Ich bin grad etwas überrascht ... au wei, hier reagieren ja einzelne "Individualisten" arg dünnhäutig, wenn mal jemand anderes eine harmlos eigene - individuelle! - Meinung äußert ...naja, ob man aus Dünnhäutigkeit die Kraft für ein satirisches Gedicht schöpfen kann, sei dahingestellt, Selfie-Muffel als Feiglinge zu bezeichnen, spricht für sich.
Liebe HeCaro,
meine Anmerkung zu Deinem Selfie ging ja auch nur in die Richtung, dass Du auf dem unbearbeiteten Foto für mich besser aussiehst - ich ansonsten aber der Meinung bin, dass einige Aufnahmen keine Selfies sind.
Tschüssie...
Sorry, das war ein Missverständnis .
Danke für's Kompliment. Freu
LG Carola