Fotokunst Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
Jetzt ist mir noch ein Foto in die Hände gefallen. Es zeigt mich bei der Diskussion im ST unter erschwerten Bedingungen mit unserem Jimmy in einer seiner Lieblingspositionen:
karl
Übermut kommt vor dem Fall, nach diesem Bild, oder Mittag 8 July , sass meine Wenigkeit mit einem lädierten linken Fuss 4 Wochen halbtot auf dem Sofa Phil,
Ja, lieber Phil, Übermut tut selten gut
Hoffe, deinem Fuss geht es wieder besser!?
Und denk dran .....bei deiner nächsten Aktivität im Garten, nicht Übermütig werden.
Mit einem lieben Gruß wünsche ich dir ein gutes Wochenende
Monika
Ja, lieber Phil, Übermut tut selten gutDanke liebe Monika ich habe wirklich gelernt, ich bin fast wieder schmerzfrei .
Hoffe, deinem Fuss geht es wieder besser!?
Und denk dran .....bei deiner nächsten Aktivität im Garten, nicht Übermütig werden.
Mit einem lieben Gruß wünsche ich dir ein gutes Wochenende
Monika
Einen lieben Gruss zurueck Phil.
@karl
Herrlich, das Bild mit dem Schmusetiger auf der Schulter!
Ich mag Tiere, und speziell Katzen, total gern ... leider kann ich wegen meiner sch... Allergien selber keine haben ...
.
HERZIG ! !!!!!!!!!!
Erinnert an den Film "Kalender Girls", in dem der Protagonist John Clarke sagte
... und der Mann liebte Sonnenblumen."Die Blumen von Yorkshire sind wie die Frauen von Yorkshire,
die letzte Phase ihres Wachstums ist die Herrlichste"
Man sollte sich einfach wieder mal einen schönen Fernsehabend mit britischem Humor machen
Gruss Val
Was für ein amüsierlicher Thread, Dutch , so ganz und gar unpolitisch
Nein, das ist kein Marsmännchen, das bin ich beim Friseur, als es zuletzt mal wieder hieß 'Haare ab'
Da sieht man auch gleich, daß ich mich über die verschiedenen Königshäuser informiere und gerne Capuccino trinke.
Tja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Caya