Fotokunst Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nette idee, dieser Thread!
Selfies habe ich bisher keine ... und Lieblingsportraits sind alle die es gibt, es gibt nämlich kaum welche. Außer einigen wenigen die meine Frau von mir gemacht hat ... sie fotografiert gerne auch Portraits und brauchte immer wieder mal ein geduldiges "Übungsmodel". Hier ist so eines:
Wo ist denn hier der Sensor???
Selfies habe ich bisher keine ... und Lieblingsportraits sind alle die es gibt, es gibt nämlich kaum welche. Außer einigen wenigen die meine Frau von mir gemacht hat ... sie fotografiert gerne auch Portraits und brauchte immer wieder mal ein geduldiges "Übungsmodel". Hier ist so eines:
Wo ist denn hier der Sensor???
Ein Bild von mir, das mir am Besten gefällt, ist das mit meinem Freund, einem Kalb. Das kam immer zu mir und liess sich kraulen.
Kein Selfie.
Von Teilnehmern während
einer privaten Führung aufgenommen
Gruß
Oberwind
Kein Selfi, von einer Freundin auf "Elphi" Plattform aufgenommen.
Heute mein Lieblings Portrait
mit dem ehemaligen Schwingerkönig Matthias Sempach in Zug getroffen eine Woche vor der grossen Veranstaltung dem Eidgenössischen Schwing und Älplerfest in Zug!
Selfie mit Töchtern und Enkelin. Die rosa Farbe im Gesicht kommt von der gesunden Ostseeluft am Strand von Eckernförde.
LG Susanne
Na, Susanne was ist das denn??? Tztztztz
Zeigst doch sonst so nette Aufnahmen von dir in deinem Thread - Schach.....
LG Monika
Schon Horaz meinte....
Mische ein bisschenTorheit
in dein ernsthaftes Tun und Trachten.
Albernheiten im rechten Moment
sind etwas Köstliches!
Hin und wieder albern sein - tut gut!
LG Monika
Selfies habe ich kaum. Hier ein Foto vom letzten Sonntag, erschöpft zur Pause gezwungen beim Aufstieg auf die Rigi:
Am Tag zuvor mit den jungen Leuten:
Karl
Am Tag zuvor mit den jungen Leuten:
Karl