Fotokunst Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
Manchmal hat man eine Vorstellung von einem Foto, aber keinen Partner zur Hand, der es auch so und nicht anders umsetzt. Mein bester Freund ist dann immer der Selbstauslöser meiner Canon ...obwohl der mir nur 10 Sekunden Zeit lässt, mich in die geplante Pose zu bringen, macht er seinen Job meist ziemlich gut.
Habt Ihr auch solche Schätzchen und Freunde?
Da ich mit dem IPhone fotografiere, wird ein Spiegel zu meinem Partner gemacht und so entstehen dann meine Selfies, die ich für mein Profilbild brauche . Ein Beispiel siehe unten
BRUNY............ WOW, der Drache da ..... ooooooooooh. Der ist mir als erstes ins Auge gefallen. Nicht böse sein. Aber, aber, aber ..... es ist ein Drache.
LG,
Drachenmutter (sorry für off topic)
Ich hab da noch nen Tipp für Spiegelselfies, liebe @Bruny ...nicht in den Spiegel schauen, sondern auf die Kamera des Handies. Ich hab mir nen kleinen Aufkleberklecks knapp über die Kameraöffnung am Handy geklebt, damit ich dran denke. Sonst sieht das immer so aus, als ob man in die Gegend glotzt und nicht zum Betrachter.
Und weil auch auch der Lieblingsdrache meines Mannes ist, soll er auch im Vollbild erscheinen
Werde ich befolgen, dutch
KUHLER DRACHE! ...meine Lieblingsfrau in Holland, hatte die ganze Wohnung mit den Dingern vollgestellt.
Ich hab grad mal noch ne Version vom "Blumenliebhaber" gemacht. Mein Prof auf der HfbK war der Meinung, dass man bei Selbstporträts auch Mut zur Hässlichkeit haben sollte. ...und jetzt hab ich Hunger und mach mir was zu futtern. Viel Spaß und Glück Auf! ...ich bin gespannt, was Ihr alles postet!
.
Da springt mein Haben-Gen an. Wo im Internet kann man so einen erwerben? Mal ganz lieb frage.
LG,
Drachenmutter
Kaffee, Kartoffelpuffer Zeit. Phil.
Den Kuchen mag ich oooch!